Beim ersten Treffen küssen und Händchen halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach ein paar Minuten das erste mal sehen auf keinem Fall. Am Sonntag habt ihr wesentlich mehr private Zeit und aus Erfahrung weiß ich, wenn es funkt zwischen euch wird es zu nem Kuss kommen. Und du wirst selbst merken ob du das machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zwischen Aufstehen und Schule/Uni Stress verbreiten? Wenn ihr euch Sonntag seht, reicht das doch. Und Küsse gleich zu Beginn sind in meinen Augen daneben. Händchen haltend rumlaufen, wenn es beide mögen, ja. Immer schön ruhig und normal bleiben, auch wenn man aufgeregt ist. Wer Zeit zum Kennenlernen mitbringt, hat die meisten Chancen, dass sich was entwickelt. Küsse eingeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht sofort küssen oder ihre Hand nehmen aber da ja etwas mehr Zeit ist kannst du ja nach etwas Zeit erstmal ihre Hand nehmen und später versuchen sie zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Küssen noch warten. Einen Menschen, den man gerade erst seit ein paar Minuten kennt, sollte man nicht gleich küssen, sonst könnte das tatsächlich ein wenig aufdringlich rüberkommen. Ich an deiner Stelle würde 1-2 Stunden mindestens warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung