Beim ersten Starten vom PC kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann vielleicht sogar am MBR (Master Boot Record) liegen. Damit du den MBR wiederherstellen kannst, benötigst du die Windows-Installations-CD. Hast du sie, gehst du so vor.

Lege die Windows 7/Vista Installations-CD ein.Lege im BIOS fest, dass dein PC von der CD startet (meist die Taste F12 beim Booten drücken).Starte den Rechner und führen anschließend die Windows-Wiederherstellungsumgebung aus.Wähle im Reparations-Center den Eintrag "Computer reparieren" aus.Unter "Systemwiederherstellungsoptionen" findest du die "Eingabeaufforderung". Gebe dort den Befehl "bootrec.exe" ein und bestätige die Aktion mit "Enter".Geben anschließend hintereinander die zwei Befehle ein: "fixmbr c:" und "fixboot c:" (ohne die Anführungszeichen) in die Konsole ein.Starte danach den PC neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
01.01.2016, 16:38

OK danke, ich werds mal versuchen. :)

1
Kommentar von ZombiemamLP
01.01.2016, 17:57

Ich habs jetzt mal versucht, aber er hat die Befehle komischerweise nicht gefunden, obwohl er sie mir angezeigt hat...

0

Mach mal n rasant des BIOS.

Entweder die Mainboardbaterry rausnehmen nach ca. 5 min wieder einsetzen, oder dein Mainboard hat so n Knopf wo Reset drauf seht u den dann drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?