frage steht oben ?
Beim ersten Sex wie merkt man wann SIE gekommen ist und ist es schlimm wenn man(n) schneller kommt ?
Antworten (11)
-
6Antwort von
SchuhuSchuhu
Die ersten paar Male wird es sowieso nicht klappen, dass ihr "zusammen kommt". Wenn du schneller bist, kannst du ihr auf andere Weise zum Höhepunkt verhelfen. Sie wird darüber nicht böse sein. Nur wenn du dich, kaum dass du gekommen bist, auf die Seite rollst und schnarchst, wirst du dir Ärger einhandeln.
-
3Antwort von
abendstern150abendstern150
Hey =)
Wie wärs, wenn du MIT IHR darüber sprichst?
Rede doch mit ihr, dass du Zweifel hast, sie zufrieden zu stellen... sie wird dir dann schon sagen, was du machen kannst.
Und verabschiede dich bitte von der Vorstellung, eine Frau würde immer und jedes Mal kommen... der Sex kann (für Frauen) auch schön sein, ohne dass sie kommt.
Wenn du eine Garantie haben willst, bitte sie, dir nichts vorzuspielen... im Gegensatz dazu darfst du aber nicht dauernd fragen :"Und bist gekommen?" oder "wie wars?" Setz sie nicht unter Druck!
Ansonsten wünsch ich dir ein schönes erstes Mal... und dass es nicht zu schnell geht ;)
Lg *
-
3Antwort von
em1990em1990
es gibt nur 1 sicheres zeichen, dass eine frau gekommen ist...
das ist das pulsieren in ihrer vagina. sie ist dann direkt nach der orgas-mus sehr empfindlich an ihrer klitoris, berühren ist fast nicht möglich, dass es ihr dann unangenehm ist. das geht aber auch schnell wieder vorbei!
und solange du nicht aufhörst, wenn du schon gekommen bist und sie auch noch zu ihrem höhepunkt bringst, ist es nicht schlimm, wenn du früh kommst. die hauptsache ist eben, dass sie dann auch noch zum ende kommt!
Kommentar von
abendstern150abendstern150 lol...
lass dir von einer frau sagen, sogar dass kann man faken... ;)
also kein sicheres zeichen ;)
Kommentar von
em1990em1990 dann musst du mir mal erklären wie das geht ;)
bin nämlich auch eine frau und kenne das gefühl nur zu gut...
habe daher keine vorstellung wie man das faken könnte...
Kommentar von
abendstern150abendstern150 Für dich selbst kannst du das Gefühl natürlich nicht faken... aber für den Mann fühlt es sich gleich an, wenn du "unten" leicht anspannst und wieder locker lässt...
Kommentar von
canuhandlecanuhandle Genau... einfach den Beckenboden benutzen. Ein orgasmisches zucken ist vom kontrollierten anspannen für den Mann nicht zu unterscheiden...
-
-
2Antwort von
SpechtSpecht
Beim ersten Sex kommt das Mädchen auf Garantie nicht zum Höhepunkt, da braucht man schon ein bisschen Erfahrumg damit es beide schön haben,
Kommentar von
Daserstemal Sie hatte schon aber ich noch nie
Kommentar von
canuhandlecanuhandle SCHÖN ist es auch ohne Or gasmus!
-
2Antwort von
teuto47teuto47
Wenn sie dich anschreit ist sie gekommen. Dann hast du es gut gemacht.
Kommentar von
Daserstemal Und wenn ich davor schon gekommen bin ist das schlimm oder schei... für sie ?
Kommentar von
SpechtSpecht Ohh...mein Gott, wo bist Du denn drauf :-(((
Kommentar von
floef Reg dich nicht auf !!! Wenigstens kümmert er sich überhaupt um sowas und denkt auch mal an seine Freundin und nicht nur an sich selbst
-
1Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Beim ersten Mal wird sie mit Sicherheit nicht kommen. Das Vorspiel verlängern dass auch sie etwas hat. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.
-
0Antwort von
ProtegoProtego
Ach :') Das erste mal kannst du AUSSCHLIESSEN dass sie kommt! Und die anderen paar male auch. Für Frauen ist es nicht so einfach, während dem Sex zu kommen, weil das alleinige rein und raus den meisten NICHTS bringt. Wenn du schneller kommst, dann machs ihr doch danach mit Mund und Händen, wozu hast du die denn?
Also es bruacht schon etwas Übung, bis man als Frau zum 0rgasmus kommt. Man muss den richtigen Winkel für die Reibung finden. Meist klappt das in der Reiterstellung, du kannst auch nebenher deine Hand benutzten um sie zu befriedigen.
Du merkst meistens am schnelleren Atem dass sie kommt und dass sie die Muskeln unten leicht zusammenziehen. Aber du kannst sie ja auch fragen. Ich signalisier meinem Freund immer wann ich fertig bin, weil er nicht vorher fertig machen darf ;)
-
-
0Antwort von
andreariandreari
als sicheres Zeichen soll man die Frau kitzeln, nach einen Org.asmus ist man nicht kitzelig..habe ich mal gelesen ^^. Es ist eigentlich besser wenn die Frau zuerst kommt weil ein Mann der gekommen ist kann nicht mehr auf traditioneller weise weitermachen :) aber als Frau hat man normalerweise sehr viel spaß beim sex auch wenn sie nicht zum orgas.mus kommt. und wenn du zuerst kommst dan mach halt weiter mit finger oder so. Aber das beste ist wenn du mit ihr redest und sie fragst wie es ihr gefällt und auf was sie so steht! viel spaß noch
-
0Antwort von
alex0123alex0123
Wenn du sie liebst, und sie lange genug kennst, achte auf ihr ganzes Wesen, dann merkst du es.
100 Prozent richtig! :)
genau richtig :D Ich hoffe auf mehr von deinen sehr guten Antworten die wirklich hilfreich sind im Gegensatz zu manch anderen.