Frage von DerPlayerOfHib, 102

Beim ersten Sex keinen Ständer bekommen?

Okay, als erstes mal, ich bin 16 und meine Freundin auch. Das heißt soweit alles Oke c:

Wir wollten Gestern das erste mal Sechs haben.. Sie ist zwar keine Jungfrau mehr (ich schon), was mich zwar momentan Fertig macht aber das ist ja nicht das Wichtige, aufjedenfall wollten wir gestern gemeinsam das erste mal Sechs haben, leider gab es da eine Panne und mein Soldat da unten hat schlapp gemacht.

Meine Freundin sagte es wäre nicht Schlimm gewesen.. Meine Freundin ist wirklich die beste. Ich Liebe Sie sehr.. Sie ist auch sehr sehr Hübsch und immer so Liebevoll zu jedem..

Sie meinte das könnte mal passieren.. (Ich kenn mich mitm Sechs halt ned aus ._.)

Das Problem ist jetzt nur, dass es mir erstens mega peinlich ist und ich sau große Angst habe das dies nochmals passiert..

Kennt ihr evtl. ein paar Tipps dagegen (Bitte kein Vi*gra c:) und ist euch sowas auch mal Passiert?

Mit Freundlichen Grüßen,

Anonym c:

PS: Ich weiß das es nicht Sechs heißt :3

Antwort
von XLittleHelperX, 56

Das kommt von der Nervosität. Das gibt sich mit der Zeit. Einfach sich selbst nicht so viel Druck machen und den GV auch nicht vorher planen. Irgendwann passiert es und dann klappt es. Verhütung nicht vergessen!

Antwort
von Dotter1981, 44

Du warst halt aufgeregt, na und? Sie hat doch cool reagiert. PS: 6 (geschrieben: Sechs) und Sex haben nichts miteinander zu tun ;-) .

Antwort
von knuffy97, 26

wenn sie weis was sache ist, dann soll sie ihn ,,bearbeiten`` , das oder der wird schon

Antwort
von Mignon4, 25

Was dir passiert ist, ist völlig normal und kann sich zu jeder Zeit wiederholen. Denke nicht so viel darüber nach und setz dich nicht selbst unter Druck. Was ist so schlimm daran? Nichts! Du bist keine Maschine, die man an- und ausschaltet. Vieles hängt von der Tagesform an, übrigens auch bei deiner Freundin. Seht es humorvoll. Auch im Bett darf gelacht werden, insbesondere dann, wenn mal etwas nicht wie geplant verläuft. :-)))

Antwort
von Kradoss1, 33

Vlt turnt sie dich nicht an? Und ganz ehrlich wenn du es von dir her nicht schaffst nimmst du halt Vi*gra oder Kamagra. Kollegen von mir machen das auch, nicht weil sie keinen hoch bekommen sondern weil sie dadurch länger können weil er nicht mehr runter geht :D

Ps: es heißt Sex

Kommentar von Mignon4 ,

Der Fragesteller ist kein alter Mann, sondern ein Kind/ein Jugendlicher, der das allererste Mal Sex hatte.

Dein Rat ist völlig daneben!!!!

Kommentar von Kradoss1 ,

Mein Lieber ich bin 18, meine Kollegen sind auch um den dreh (also 16-18) sie haben es zwar nicht beim ersten mal benutzt aber sie nehmen es weil man damit 3-4 std am stück sex haben kann wo ist dein problem?

Antwort
von schokorosine, 42

Vermutlich hast du dir nur zu viel Stress gemacht, v. a. weil sie keine Jungfrau mehr ist... Und wenn du jetzt Angst hast, dass es wieder passiert, wird es auch nicht besser. Nimm dir den Druck, das ist nur Kopfsache.

Antwort
von Nayes2020, 22

erstmal heißt es Sex. Sechs ist die Zahl.

Du warst einfach nervös. deswegen stand dein kleiner Soldat nicht. da ist nix kaputt und du brauchst auch nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten