Frage von bennibeiserfan, 134

Beim ersten mal zu eng?

Kann es sein dass man bei dem ersten mal so eng ist, dass er nur schwer und unter schmerzen "rein kommt"? Also ohne sich sonderlich zu verkrampfen und ohne probleme des Jungfernhäutchens?

Antwort
von summer2108, 54

Ja, das kann gut sein, eine Freundin hatte ein ähnliches Problem beim ersten und zweiten mal...scheint aber mit der zeit gegangen sein...also keine Angst.
Genießer es einfach so gut es geht und wenn es nicht klappt dann genießt das was ihr bis dahin habt 😉

Antwort
von Lumina86, 80

Es kann zu Eng sein, es gibt aber auch welche die sind nicht Eng obwohl es Jungfrauen sind. Wichtig ist ein schönes Vorspiel.

Antwort
von abcfragenn, 49

nei und wenn tut es eher dir weh beim ausdehnen

Antwort
von iampaul10, 78

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten