ja das ist ja nicht das einziege problem wenn ich das kondom rauf mache wird er wieder schlaff total peinlich und es klappt garnichts mehr
Antworten (14)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stubenrein76stubenrein76
du hast abscheinend schiss vorm gummi.... bleib beim gedanken an deine scharfe freundin.... das sollte klappen, oder lass sie das kondom raufziehen....sie soll dich anfassen!!!!
-
2Antwort von
susilie24susilie24
Das ist die Aufregung, bleib cool. Wenn Deine Freundin Dich liebt, hat sie Verständnis. Kann immer mal vorkommen, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.
-
1Antwort von
JohnnyStyle300JohnnyStyle300
wieder steif amchen während er im kondom ist oder beeilen....oder vorher eisenhart machen dann wird er nich so schnell wieder schlaff
-
-
0Antwort von
ArwenCharlize Take it easy :D Das wird schon, nur geduld haben. Vll. sinkt das risiko, wenn sie es dir raufmacht..
-
0Antwort von
PureFresh Sie soll dir das Gummi mit dem Mund drüber ziehen,natürlich nur wenn sie einverstanden ist! Ist ganz einfach...
-
0Antwort von
surYwa Vernünftige Frage, vernünftige Antwort... Deine Frage ist total zusammenhangslos und enthält kein einziges Satzzeichen... Für mich eher ein Rätsel als eine Frage! Was erwartest du?
-
-
0Antwort von
JaiinaJaiina
habt ihr denn schon genug "andere sachen" gemacht? Also Petting und so. Man muss ja nicht immer gleich aufs Ganze gehen! Hört sich für mich so an, als wärst du sehr angespannt. Wartet doch erstmal, bis ihr gegenseitig ganz vertraut mit allem seid, dann ist das erste Mal auch nicht mehr so stressig sondern "nur" noch das Tüpfelchen auf dem i.
-
0Antwort von
WorldOfQuestionWorldOfQuestion
xD kommt er dann nicht mehr hoch oder was meinste?
vl. is dein penis erlärgich dagegen :DD
-
0Antwort von
RehbileinRehbilein
Lass es von deiner Freundin drauf machen.
Die hat evtl. genug praktiken drauf damit er oben bleibt.
Eisenhart ist gut. DH