5

Beim ersten mal stöhnen , ist doch peinlich ? habt ihr beim ersten mal stöhnen müssen ?

Frage von sina6433 sina6433

Ich habe Angst beim ersten mal stöhnen zu müssen ..das ist doch peinlich oder ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r sina6433,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lincy Lincy

Hallo Sina, also daran ist absolut NIX peinliches dran. Es machen so viele und den meisten gefällt das auch noch. Du darfst da nicht so intensiv darüber nachdenken, wenns kommt dann ist es so und wenn eben nicht dann ist das auch nichts schlimmes! Also ich wünsche dir viel Glück, Verhüte:-) und viel spaß. Denk immer daran dir nicht zu viele gedanken zu machen Okay??? Liebe grüße LINCY

Kommentar von Praline PralinePraline

Das ist ja ne ganz tolle Antwort! Die Antwort überhaupt! Sollten alle lesen! Sehr schlau, sehr überzeugend formuliert! Das gefällt mir!

• 18
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Keiner muss stöhnen, die Geräusche sollst du nicht künstlich erzeugen, sie kommen einfach oder halt nicht. Das ist auch nicht peinlich.

• 6
    Antwort von derfishdl derfishdl

Seh ich das recht, oder werden die Fragen hier immer... seltsamer..??

Es ist doch völlig normal, beim Sex zu stöhnen oder zu jauchzen, oder sich sonstwie zu artikulieren. Völlig egal, ob das jetzt beim berühmten ersten Mal ist oder später beim 1000. Mal.

Peinlich ist daran absolut nichts. Mach dir keine Gedanken darber und sei einfach so, wie du bist.

• 5
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

wieso peinlich,lass dich doch einfach nur gehen sonst hast du ja nichts davon ;)

• 5
    Antwort von Josi26 Josi26

Mach dir kein Kopf darüber, das ist ganz normal. Sei einfach du selbst. Grüße, Josephine

• 5
    Antwort von strudel strudel

das is typsache, wie sonst auch. die einen sind eher lauter, die andern eher ruhiger

• 4
    Antwort von cinderella666 cinderella666

wenn es gerad die Gefühlslage zulässt, warum nicht ? Besser als nur da zu liegen und warten bis es erledigt ist ...

• 4
    Antwort von DrDralle DrDralle

Ist überhaupt nicht peinlich, DAS MUSS RAUS!!!

• 4
    Antwort von Lorddave Lorddave

Das zeigt doch, dass es dir gefällt und das gefällt doch auch deinem Freund ganz toll! Kein Grund es "peinlich" zu finden. LG Dave

• 3
    Antwort von googlana googlana

Ich geh davon aus, dass du weiblich bist. Dagegen wirsu eh nichts machen können - und an geschlechtsverkehr gibt es nicht peinliches, immerhin seid ihr in dem moment extrem Intim (na wer hats gewusst?). Wenn euch was peinlich sein sollte redet drüber :x.

• 3
    Antwort von zackl zackl

warum peinlich, der partner stöhnt doch auch.

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

So ein Blödsinn, der eine stöhnt, der andere nicht. Du musst ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft gegen Dich aufbringen...aber wenn Du es nicht übertreibst, ist das doch in Ordnung!

• 2
    Antwort von Mietzekatze123w Mietzekatze123w

also ich find es schön wenn mein freund stöhnt, du wirst ja dann selbst merken wie es ist und wenn dir danach ist dann machst dus einfach, wenn nicht dann nicht, lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht soviel darüber nach was peinlich sein könnte und was nicht, sonst verkrampfst du dich einfach zu sehr.

• 2
    Antwort von Wanderhoden Wanderhoden

ist normal...

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Orga smus hat nicht immer mit Schreien zu tun. Nicht jede Frau muss einen Orga smus haben wenn sie schreit, sehr viele Frauen täuschen mit Schreien nur einen Orga smus vor. Einen echten Orga smus kann man(n) an verschiedenen Anzeichen an einer Frau erkennen, die eine Frau nicht bewusst steuern kann, z.B.: erigierte Brustwarzen, anschwellen des Kitzlers, zucken der Nerven in den Oberschenkeln etc....

• 0
    Antwort von sina6433 sina6433

Danke an alle die mir tipps gegeben haben :)

• 0
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

es ist überhaupt nicht peinlich, aber es ist auch nicht so, als ob man willenlos anfängt zu stöhnen... du kannst beim Sex einfach die Klappe halten und keine Töne von dir geben.

• 0
    Antwort von xXNE0Xx xXNE0Xx

das ist nicht peinlich ...

• 0
    Antwort von bambiyoo bambiyoo

ist es nicht wenn es dir gefällt ich meine wenn du nicht stöhnen würdest hätte es dann ein sinn ?

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

man kann sich auch zusammenreißen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.