Beim Ersten mal Sex nichts gefühlt ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes war vielleicht die Aufregung zu groß, sodaß du die eigentlichen Gefühle gar nicht gespürt hast.

Weiter kann es sein, daß du so mit dir selbst mit Masturbation eingespielt bist, daß ein normaler Akt einfach nicht genug Reize liefert.

Mach einfach mal Pause mit der Selbstbefriedigung und konzentriere dich auf eure Zweisamkeit. Ich bin ziemlich sicher, daß deine Empfindsamkeit bald steigen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht über eure Sexualität und den Sex sprechen könnt, solltet ihr eure Beziehung überdenken. Das gehört dazu und macht es für euch beide einfacher beim nächsten Mal schöneren Sex zu haben, wenn ihr wisst was der andere mag und was ihr ändert solltet. Sie wird das verstehen. Vielleicht probiert ihr beim nächsten Mal einfach ne andere Stellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiert mal andre stellungen durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung