Frage von snnyhmbrg, 400

Beim ersten Mal sex das Gefühl pinkeln zu müssen?

Hallo, ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, und ich fühle mich auch wirklich bereit, aber ich lese überall das Frauen beim sex das Gefühl haben Pinkeln zu müssen, Leute sagen das manche Frauen abspritzen können und das sie halt nicht pinkeln, sondern dann abspritzen.
Zu meiner Frage, also wenn ich auch abspritzen 'kann' will ich es Aufjedenfall nicht tun, und wollte jetzt euch fragen, falls ich das Gefühl haben werde, was man dagegen tun kann?Bitte hilfreiche antworten und keine dummen Kommentare, vielen dank!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gesundheit & Medizin, 280

Du meinst die sogenannte weibliche Ejakulation (Squirten).

Dabei sondern Drüsen der Frau eine Flüssigkeit ab, deren genaue Funktion nicht komplett bekannt, aber es wird vermutet, dass diese Flüssigkeit als natürliches Gleitmittel dient

Antwort
von SoliBoli, 309

Das Gefühl des Wasser lassen müssens ist die Vorstufe zum Orgasmus...
Also dann nicht aufhören sondern auf jeden Fall weitermachen...

Antwort
von voayager, 208

lass solch ein Gefühl zu, denn es ist normal, naturgegeben gewissermaßen

Antwort
von SuMe3016, 243

Es heisst zwar, man "kann" man, aber nicht, dass man die Wahl hat.

Antwort
von FragMarco, 281

Das ist richtig aber meistens spritzt du nich ab ausser dein freund nimmt dich hart dran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community