Frage von LisaWorldx33, 105

Beim ersten Mal Sex bluten?

Ich habe jetzt schon seit längerem einen Freund, und ich möchte bald mit ihm schlafen aber ich habe Angst dass ich beim ersten Mal Blute. Das wäre mir nämlich richtig peinlich..

Wollte deswegen fragen ob man blutet und ob es doll/ Viel ist

Antwort
von Brainus, 75

kann sein, kann aber auch sein, dass es gar nicht blutet, auch nicht weh tut etc.  Die Menschen sind unterschiedlich, verbindliche Vorhersagen für alle gibt es nicht.

Es kann auch sein, dass es beim 3ten Mal erst reisst, oder das es sofort reisst, es aber nicht einmal schmerzt. Sollte es schmerzen, ist es aber meistens nur ein ganz bisschen, stört nicht beim Sex


Antwort
von DommeHD000, 68

Immer unterschiedlich. Ps das ist nicht peinlich sondern normal. Hast du noch dein Jungfernhäutchen? Wenn nicht blutet es eigentlich nicht. Es kann auch bei alltäglichen Dingen kaputt gehen wie Sport

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Was ist daran peinlich? Das ist so wenig das merkt man kaum

Antwort
von Knuppertfresser, 49

Es ist nicht schlimm viel, aber es muss dir ja nicht peinlich sein das du Blutest...jeder Blutet mal.. ob jetzt Verletzung/Periode oder Krankheit.. und wenn 1-2 tropfen aufs Bett kommen gibts ja ne Waschmaschine....mach dir da mal keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten