Frage von havadava, 237

Beim ersten mal nicht verhütet?

Ich hatte vor paar Stunden mein erstes mal nehme aber ķeone Pille und wir haben ohne Kondom geschlafen und das 3 mal was soll ich Tun, ich hab angst das ich je schwanger bin

Antwort
von jerkfun, 186

Verdient hastes ja nicht.Wer hat denn drei mal Sex ohne Kondom?! Geh zum Arzt und laß Dir mifegyne oder eine andere "Pille danach" verschreiben.Aber pronto.^^ prego? 

Kommentar von Alex92fromHell ,

prego heißt 'bitte' auf Deutsch :p

Kommentar von jerkfun ,

Bin zu faul zu googeln.; xD.

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo havadava

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Manioro, 164

Geh bitte so schnell wie möglich zu Deinem Hausarzt und frag ihn nach der "Pille danach".  Wenn du noch keine Kinder willst solltest du besser vorher verhüten.

Antwort
von BrightSunrise, 82

Wer zu doof zum Verhüten ist, sollte keinen Sex haben.

Hol dir die Pille Danach.

Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 84

die solltest du auch haben"

Ehrlich gesagt, würde ich mir etwas lächerlich vor kommen, die Frage hier überhaupt zu stellen?

hol dir wenigstens die Pille danach!

Antwort
von Laluta, 139

Geh zur Apotheke und hol dir die Pille danach

Kommentar von havadava ,

Darf man das mit 15?

Kommentar von Manioro ,

ja.   schiebs aber nicht auf. Mach es sofort.

Kommentar von havadava ,

Wie viel kostet so eine pille @Maniro

Kommentar von Melonendame ,

@havadava: Bei solch einem Thema solltest du echt nicht auf die Kosten schauen, hol dir das Ding so schnell wie möglich!
Wenn du es nicht tust weil dir die Pille danach zu teuer ist, dann können wir dir in 9 Monaten vielleicht schon gratulieren :D

Kommentar von jerkfun ,

Wenn Du kein Geld hast bekommst Du Sie so.Es handelt sich um einen "Notfall".

Antwort
von KIllstealer, 46

Dass du beim ersten mal keine Pille hast is klar aber geh dir verdammt nochmal Kondome kaufen sonst endest du bei Teenie Mütter

Antwort
von leawlfndr, 71

Immer diese Menschen, die zu dumm sind ordentlichen Sex zu haben. 😂
Ab zur Apotheke & hoffen, dass die du Pille danach bekommst.

Antwort
von Kandahar, 61

Es ist immer wieder das Gleiche! Erst wird gepo**t und danach macht man sich Gedanken.

Warum machst du so etwas?

Antwort
von Melonendame, 142

Das sollte man eigentlich vorher wissen, bevor man miteinander schläft, dass man die Pille und ein Kondom benutzen sollte, da nur ein Kondom auch sehr unsicher ist.
Wie alt bist du denn?
Ich würde dir empfehlen ziemlich bald zum Frauenarzt zu gehen und abzuklären ob du wirklich schwanger bist, bzw. erstmal einen Test machen und dann wenn du nicht schwanger bist sofort die Pille verschreiben lassen!!!

Kommentar von BrightSunrise ,

Nur ein Kondom reicht vollkommen aus, wenn man weiß, wie man es anwendet.

Kommentar von Melonendame ,

Kann aber auch mal platzen!!! Also sicherer ist die Pille und Kondom. Aber ist bei dieser Frage ja eigentlich eh hinfällig, da ja gar nichts vorhanden war :D

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn man ein Kondom richtig anwendet, platzt oder reißt da gar nichts.

Kommentar von Melonendame ,

Okay aber wenn dieses Mädchen, die das hier schreibt so naiv ist und 3x ungeschützten Sex hat, wird sie bestimmt auch kein Kondom richtig anwenden können.

Kommentar von havadava ,

15.

Kommentar von Kometenstaub ,

@BrightSunrise

Ein Kondom für 3x miteinander schlafen????? Dann kannst Du es auch gleich weglassen :-(

Kommentar von BrightSunrise ,

@Kometenstaub, du weißt ganz genau, was ich meine. ;)

Kommentar von Kometenstaub ,

@BrightSunrise

....... aber die Fragestellerin sicher nicht. :-)

Kommentar von Melonendame ,

Mit 15 sollte man eigentlich wissen, dass ungeschützter Sex zur Schwangerschaft führen kann und wenn man dann mal einen Fehler macht und es ohne Verhütung tut warum wiederholt man es dann noch zwei Mal?
Geh schnellst möglich zur Apotheke, hol dir die Pille danach und dann geh zum Arzt und lass dich erstmal über Verhütung aufklären.

Kommentar von jerkfun ,

Vielleicht hat Sie gedacht,wenn schon nichts zwischen uns sein soll,oder war,dann bin ich jetzt schwanger und dreimal schwanger geht ja nicht,also dann will ich doch noch mal richtig genommen werden.Also das 1.Mal muß ja ein grandioses Erlebnis gewesen sein.^^

Kommentar von Melonendame ,

Das könnte sogar sein, unter dem Motto: Wenn, dann schon ríchtig :D
Sie soll nur aufpassen, dass sie jetzt keine Drillinge bekommt :D

Antwort
von Jersinia, 77

Lauf zum Frauenarzt und lass Dir die Pille danach geben.

Und mach es nächstes Mal schlauer!

Antwort
von Rubin92, 47

Sind die Ferien denn nicht schon vorbei?

Antwort
von therealvcrest, 26

Über aids machste dir keine Gedanken oder? Wie alt bist du? Bist du überhaupt aufgeklärt worden?

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 41

hops. Am besten sollte man erst Sex haben wenn einem klar ist was passieren kann bzw sollte man es ganz lassen wenn man zu dumm zum verhüten ist. Hab ich kein Mitleid mit.

Antwort
von Kometenstaub, 46

Ommmm.

Wann sind bei Dir die Ferien vorbei?

Antwort
von joheipo, 29

Frag Deine Mutti.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten