Frage von Pauk98, 44

Beim ersten mal nicht richtig geklappt?

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mit meiner Freundin mein erstes mal machen, jedoch hat es einfach irgendwie nicht funtioniert. Ich war schon aufgeregt, habe am Anfang noch keinen hoch gekriegt aber dann ging es wieder. Doch als es soweit war in die Scheide reinzustecken ging mein Penis einfach runter und war nicht mehr so steif dass ich in der Lage war es reinzusteken und dann wurde es doch härter aber ich konnte es trotzdem nicht reinzustecken ,weil er dann bischen weicher wurde. Liegt es vielleicht daran, dass die Scheide villt nicht ganz feucht war oder dass ich viel zu nervös war? Es ist viel zu viele peinliche Dinge passiert, denn wir haben auch verschiedene Stellungen probiert hat auch nicht geklappt :( Ich weiß echt nicht was mit mir los war, denn ich fühle mich echt verwirrt und habe Angst bei dem zweiten mal wieder zu versagen. Was soll ich beim zweiten mal beachten und was muss ich tun damit ich mich entspannter fühle?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Pauk98,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sex

Antwort
von JerryAMK, 29

Anfang des Jahres war es bei mir genauso... war viel zu nervös. Habe es eine Woche später nachdem ich auch nochmal mit meiner Freundin gesprochen habe mit meiner Freundin probiert und dann ging das und wir hatten Spaß dabei. Verhütung nicht vergessen ;)

Antwort
von Hopetocanhelp, 35

Ich denke, dass es klappt, sobald du ein bisschen entspannter an die Sache rangehst.

Übrigens, das hat NICHTS mit versagen zu tun!

Antwort
von Lance3015, 36

jap nervosität, is nich ungewöhnlich beim ersten mal. sollte beim zweiten mal nicht mehr passieren, keine angst :)

Antwort
von Remi67, 37

Du bist zu nervös und das brauchst du nicht sein. Warum auch? Stört doch nur

Ihr wollt Spaß haben und etwas ausprobieren. Keiner guckt zu oder sonst etwas. Bleib einfach entspannt und geh die Sache langsam an. Das wird schon

Antwort
von bartman76, 32

Das liegt vermutlich daran, dass du oder ihr nervös war(s)t. Das ist nicht so ungewöhnlich und passiert vielen. Kein Problem, das wird schon.

Antwort
von DannyXxXx, 35

Entspannt bleiben

Kommentar von manuealkindt ,

das ist leichter gesagt als getan

Antwort
von manuealkindt, 15

von meinem besten kumpel hörte ich dasselbe und wenn es bei mir mal soweit ist habe ich jetzt schon angst zu versagen oder irgendeinen fehler zu machen. ob uns mädels helfen können / wollen? bitte bitte tut es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community