1

Beim ersten mal länger durchhalten?

Frage von 3BEPb94 3BEPb94

Hey Alle meine Freunde sagen, dass das erste mal schrecklich war.. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst, dass ich nach 1-2 min muss.. Kann mir jemand Tipps geben wie man beim ersten mal länger durchhalten könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von rawalpinti rawalpinti

damit du nicht gleich musst, solltest du vorher noch mal gehen, erledige beide geschäfte, das grosse und das kleine, aber danach am besten duschen unten rum, der übelste gestank des an der analregion anhaftenden kots könnte bei verschiedenen praktiken ekel- brech und würgereize auslösen.

• 2
    Antwort von frrrr frrrr

wenn es nach 2 minuten kommt machste du weiter kannst ja mehrmals hintereinander oder mach kurz bevor es kommt kurze pause und dann machst du weiter wie hier einige möchtegern sex profis beschrieben haben

• 1
    Antwort von 4Nature 4Nature
    1. Benutze extra dickwandige Kondome
    2. Wenn du Sex hast und merkst, dass du zum Orgasm*s kommst, lass den Penis eine Weile aus dem Spiel und mach mit den Fingern weiter ;)
    3. Verwöhn deine Freundin schon mal etwas, bevor du deinen Penis ins Spiel bringst, dann geht es bei ihr nämlich etwas schneller ;D
    4. Hol dir kurz vor dem Sex einen runter
  • 0
    Antwort von BjoernDK BjoernDK

An dreckige Socken denken

Kommentar von NoctisCaelum NoctisCaelumNoctisCaelum

Und wenn er einen Sockenfetisch hätte? ;-)

• 0
    Antwort von inVincibLe458 inVincibLe458

zwischendurch Pause machen und Stellung wechseln, so haben mein Freund & ich es gemacht LG :)

• 0
    Antwort von vice93 vice93

Das ist ganz normal. Du hast ja deinen Spaß. Mit der Zeit lägt sich das.

• 0
    Antwort von NoctisCaelum NoctisCaelum

Wenn du kurz vorm "Höhepunkt" bist einfach kurz rausziehen und pausieren. Und weiter gehts! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.