Hey Alle meine Freunde sagen, dass das erste mal schrecklich war.. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst, dass ich nach 1-2 min muss.. Kann mir jemand Tipps geben wie man beim ersten mal länger durchhalten könnte?
Beim ersten mal länger durchhalten?
Antworten (7)
-
6Antwort von
rawalpintirawalpinti
damit du nicht gleich musst, solltest du vorher noch mal gehen, erledige beide geschäfte, das grosse und das kleine, aber danach am besten duschen unten rum, der übelste gestank des an der analregion anhaftenden kots könnte bei verschiedenen praktiken ekel- brech und würgereize auslösen.
-
2Antwort von
frrrr wenn es nach 2 minuten kommt machste du weiter kannst ja mehrmals hintereinander oder mach kurz bevor es kommt kurze pause und dann machst du weiter wie hier einige möchtegern sex profis beschrieben haben
-
1Antwort von
4Nature4Nature
- Benutze extra dickwandige Kondome
- Wenn du Sex hast und merkst, dass du zum Orgasm*s kommst, lass den Penis eine Weile aus dem Spiel und mach mit den Fingern weiter ;)
- Verwöhn deine Freundin schon mal etwas, bevor du deinen Penis ins Spiel bringst, dann geht es bei ihr nämlich etwas schneller ;D
- Hol dir kurz vor dem Sex einen runter
-
-
0Antwort von
inVincibLe458inVincibLe458
zwischendurch Pause machen und Stellung wechseln, so haben mein Freund & ich es gemacht LG :)
-
0Antwort von
NoctisCaelumNoctisCaelum
Wenn du kurz vorm "Höhepunkt" bist einfach kurz rausziehen und pausieren. Und weiter gehts! ;-)
-
Und wenn er einen Sockenfetisch hätte? ;-)