Frage von Un1corn1104, 627

Beim ersten mal dem jungen einen blasen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wollington, 431

Ja, wieso nicht? Trotzdem sollte man vorsichtig sein, da sich Krankheiten wie Aids auch via Oralsex übertragen können. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, besteht aber.

Antwort
von Wuestenamazone, 373

Ja wenn du das willst. Ich werde es nicht erklären nachdem sich alle anderen so dezent gedrückt haben. Immer ich, ne Leute

Kommentar von zlGirl ,

kann das sein das du die ganze Zeit auf gute Frage bist ? :D ich seh dich in ziemlich jeder Frage :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nee heute kam ich erst um 5 und schreibe mehr PN als alles andere warum ist das ein Problem?

Antwort
von bikerin99, 314

Du gehst es aber an. Interessanter und erregender ist es, dass ihr zuerst einmal Zärtlichkeiten austauscht, euch berührt, erregt usf., dann könnt ihr ja entscheiden, ob es das ist, was ihr beide wollt.

Antwort
von oberhasilein, 398

diese art von sex bedeutet viel vertrauen zu haben das ist ein grosser liebesbeweis und sollte eigentlich etwas besonderes in einer beziehung sein.mach es nicht mit jedem,denn du könntest dich auch mit krankheiten infizieren.

Kommentar von DrAugust ,

60% richtig, 40% eher nicht, upvote ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

He DrAugust sie hat es wenigstens erklärt. Sonst zieh ich immer die A-Karte wenn du was zu meckern hast und es besser weiß dann erklärs du doch. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber oberhasilein wie sie es jetzt machen soll weiß sie immer noch nicht

Antwort
von Engellove, 308

Wenn du ihn lange genug kennst und du Bock drauf hast . Warum nicht oder ? 

Antwort
von Sandraaaa15, 281

Ja klar
Fühlt sich für ihn gut an und macht Spaß

Antwort
von Annineu, 140

Ja warum denn auch nicht?

Antwort
von annabiotika, 290

Immer. Da wird quasi vorausgesetzt bei jedem guten Date

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte? Was hast du für Dates?

Kommentar von annabiotika ,

Dates...beim P0rn0casting?!😂

Antwort
von Meller123, 258

Definiere es....

Antwort
von bromen, 326

aber blasen heißt nicht dass du da so reinpusten sollst na? also nicht dass du noch den sack zereißt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na sonst bin ich es immer dann erklär mal

Kommentar von bromen ,

ich bin kein mädchen erklär du doch

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ein Junge weiß das nicht? Na toll. Also ich würde sagen ihr bringt euer erstes Mal hinter euch. Einen blasen ist auch das dümmste Wort weil man bläst nicht. Du nimmst erst mal die Spitze und leckst sie feucht. Dann nimmst du ihn in den Mund und machst die auf und ab Bewegung mit dem Mund und nicht mit der Hand. Mit der kannst du die Hoden massieren. Wahrscheinlich wird er versuchen ihn noch weiter reinzuschieben. Nichts für Anfänger. Sobald du einen Würgereiz verspürst raus mit dem Teil sonst gibt das eine Riesensauerei. Am Anfang nimm nur die Spitze das ist sicherer. Du kannst ihn dann mit Honig einpinseln. Wenn das euer erstes Mal ist hast du noch nicht fertig gepinselt ist es vorbei. So aber das wie ungefähr wäre jetzt mal erklärt. Und dann immer ein Stück weiter dann läßt der Würgereiz bei den meisten nach. Kritisch ist hinten das Gaumensegel. Da geht die Würgerei dann los. Mach nur was du möchtest. Und mach es nicht um ihm zu gefallen.

Kommentar von bromen ,

Hahhahaha xD

Kommentar von zlGirl ,

so dämlich is sie bestimmt nicht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

So dämlich ist sie nicht na dann pass mal auf, denn erklärt hat es ihr keiner. Die kloppen nur hohle Sprüche

Kommentar von bromen ,

dass was du grad gesagt hast war hohl...woher sollen jungs wissen wie man nen blowjob gibt?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du bekommst ihn doch und kannst nicht erklären was man tun muß? Och komm

Kommentar von bromen ,

nicht schlecht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na wer kann der kann ne?

Kommentar von bromen ,

dann blas mal weiter ;)

Kommentar von xxTOxx ,

lachflash

Kommentar von bromen ,

den hatt ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community