Frage von cwoman, 277

Beim Ersten Mal das Gefühl pinkeln zu müssen?

Ich hatte mit meinem Freund vor kurzem mein erstes Mal und was ich ganz komisch und störend fande war das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte pinkeln zu müssen, aber nur währenddessen, danach nicht mehr. Hatte das jemand auch am Anfang und geht das mit der Zeit weg?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Sex, Sexualitaet, 148

Ich tippe mal Du kannst evtl. SQUIRTEN - auch als weibliche Ejakulation bekannt (Google hilft).

Obwohl die Existenz des weiblichen "Spritzens" von einigen immer noch bestritten wird, durfte ich dies schon bei mehreren Frauen erleben - was man natürlich beim lecken am unmittelbarsten mitbekommt. Dabei handelt es sich jedoch NICHT um Urin, denn die Flüssigkeit riecht und schmeckt völlig anders. Bei manchen Frauen ist hinterher ein halber Quadratmeter Betttuch nass... .

Wenn Dein Partner dies noch nicht kennt, so solltest Du ihn ggf. vorwarnen, dass Du zu den "Squirterinnen" gehörst, damit er sich nicht wundert (es gibt leider überraschend viele Männer, die sich bei Details zu weiblichen Anatomie überhaupt nicht auskennen...).

Lass es also zu und freue Dich, dass Du Deinen Orgasmus so unmissverständlich (das kann Frau nicht simulieren) zum Ausdruck bringen kannst (und besorge Dir ggf. eine abwischbare Matratze - Wasserbett ist da hilfreich...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der squirtende Frauen toll findet)

Antwort
von CelestialPilot, 133

Hallo cwoman,

es kommt immer etwas auf die Bewegungen an, auf den Druck, den man sich gegenseitig ausübt, auch darauf, ob man eigentlich viel Pipi müsste oder nicht.

Mit dem Druck und den Bewegungen wird insbesondere Druck auf Harnleiter und Blase ausgeübt - was das Gefühl, Pipi zu müssen, auslösen kann.

Es kann sein, dass auch eine Aufregung beim ersten Male dieses Gefühl bestärkt hatte.

In meinen Augen ist dieses Gefühl nichts schlimmes, wenn auch ungewöhnlich. Also - keine Sorge.

Viele liebe Grüße und viel viel Liebe für Euch beide,
CelestialPilot

Antwort
von Raylobeen, 138

Das kann eine Art "Ejakulation der Frau" sein, oder es ist Einbildung.

Ich würde es einfach mal "laufen" lassen.

Antwort
von Minuri, 148

Das ist normal da du das Gefühl nicht kennst wenn ein Penis in dir ist. Das geht aber weg

Antwort
von derwebpro, 163

Hast du dich auch schon selber befriedigt ? Wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community