Frage von Geierdoodl, 108

Beim ersten mal acid gleich candyflip?

Hab gehört das wenn man einen Candyflip macht die Warscheinlichkeit geringer ist auf einen bad trip zu kommen.
Ist es nun ratbar beim ersten mal acid gleich ein teil nachzuschmeissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 47

Solange das MDMA anhält und es richtig dosiert ist ist es sogut wie unmöglich dass der Trip schlecht wird. Aber schonmal daran gedacht was ist wenn die MDMA Wirkung nachlässt? MDMA wirkt gerade mal 3-4 Stunden, LSD gerne mal über 12... je nachdem wie du mit dem Runterkommen vom MDMA klarkommst könnte sich dann natürlich auch ein Badtrip ergeben, da LSD sehr die Gefühle verstärkt.

Ich würde dir aber so oder so raten erstmal LSD solo zu testen. Es geht ja nicht um die Optics die man hat sondern um die Gedankenwelt während des Trips. MDMA nimmt dir eigentlich die komplette Tiefe aus dem Trip.

Wenn du nur Optics willst versuch es mit einer Substanz aus der 2-C Familie. Hab selbst mehr als genug Erfahrung mit 2-CB (die natürlich alle gemacht wurden als die Substanz bei uns noch legal in der Apotheke zu haben war), gedanklich bleibt man relativ normal (ist natürlich auch Dosisabhängig) aber man hat trotzdem je nach Dosis starke Optics.

Kommentar von Geierdoodl ,

Wenn dann hätte ich ja vor die pappe zu schmeißen dann 3-4 Stunden zu warten und dann die e nehmen!
Aber danke für die Tipps!

Antwort
von mastermindreal, 48

Hast du denn schon einmal ein Teil geschmissen ?
wenn ja könntest du es eigentlich probieren obwohl ich es sinnvoller finde beim ersten Mal(egal was) nur das zu nehmen.
Acid und MDMA sind halt komplett verschiedene Dinge und du willst ja beim ersten Mal eigentlich wissen wie Acid alleine ist.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Geierdoodl ,

Ja mit Teilen hab ich schon genug Erfahrungen haha 😅
Ok danke aufjedenfall für deine Antwort!

Kommentar von mastermindreal ,

Ok bitte:)

Antwort
von Turnupppgurl, 37

Das Mdma nimmt dem Lsd Trip ein wenig die "Tiefe", das stimmt schon. Jedoch würde ich mir nicht beide Sachen auf einmal reinballern, wenn du noch nie Acid genommen hast. Probier doch erst einmal eine niedrig dosierte Pappe aus, damit du weißt, wie sich das anfühlt.

Kommentar von Geierdoodl ,

Ok werd ich machen danke!

Antwort
von Osirizz, 40

Ich würde es nicht tun, dann weisste ja garnicht wirklich wie das acid knallt...

Antwort
von xXmaxipoXx, 42

Was meinst du mit Candyflip?

Kommentar von Geierdoodl ,

Lsd+Mdma

Kommentar von xXmaxipoXx ,

Hab nur mit MDMA Erfahrung. Du willst 3 verschieden Drogen gleichzeitig nehmen?!
Nicht besonders ratsam 🤔

Kommentar von Geierdoodl ,

Wieso 3? lsd und mdma!

Kommentar von Osirizz ,

Eigentlich schon ratsam aber, willst du garnicht wissen wie das LSD alleine knallt? Ich kann dir sagen ist eine Erfahrung für sich... Und wegen Bad Trip, da darfst einfach erst garnicht dran denken dann bekommst auch keinen.... Positiv Vibrations

Kommentar von Geierdoodl ,

Ok danke!

Kommentar von xXmaxipoXx ,

Ach, hatte vergessen das acid gleich LSD ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten