Beim ersten Kuss schon meine Brüste angefasst

9 Antworten

Wenn es für dich okay war, dann ist alles gut. Doch wenn du das Gefühl hast das es zu schnell geht, solltest du ihm das sagen.

Ich fands eigentlich nicht schlimm, hätte es aber auch nicht dringend gebraucht. Wir lagen halt im Bett und es war dunkel... Und wir kennen uns auch schon seit 5 Jahren also sind wir und schon "vertraut".

Beim ersten Kuss?? Das ist "dezent" zu früh..

wenn es für dich schön war ist es ok, wenn nicht, sag ihm das

Das musst DU doch wissen. Es ist alles okay, was DU okay fandest.

Meiner Meinung nach zeigt das sofort was dein Freund wirklich will also Pass gut auf!