1

Beim ersten Date (Sie 14 Jahre alt (3 Monate jünger als ich), ich 15 Jahre alt (Seit Dienstag))

Frage von Scoday Scoday

versuchen Körperkontakt aufzubauen? Also Händchen halten und so etwas, wie soll ich es versuchen? Und woher weiß ich das sie das auch möchte oder es ihr gefällt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von jochi1985 jochi1985

Du als Mann hast die dominante Rolle zu übernehmen. Das ist auch gut so, weil das fällt am einfachsten ;) Am einfachsten gehts mit gespielter Spontanität. Du sagst einfach "Komm, wir gehen". Der Trick ist: Sie weiss garnicht wohin du willst. Da du ihr aber die Hand ausstreckst, ist sie gezwungen diese anzunehmen da sie sonst schlicht alleine stehenbleibt. Diese Masche ist zu 100% erfolgreich :) Wenn du die Hand hast, ziehst du sie ran und dann gehts los immer nach dem Motto: "komm mal mit, ich zeig dir was... und jetzt gehen wir hier rechts, und jetzt links". Das hat viele Nebeneffekte: Sie merkt, du bist ein Führungstyp der weiss wo's langgeht. Sie muss dir vertrauen, was dir den späteren Kuss deutlich erleichtern wird da sie es ja schon gewohnt ist von dir geführt zu werden. Du zeigst auch, dass du zielstrebig bist und dir nimmst, was du willst ! UND: du ein Beschützertyp bist.

• 2
    Antwort von BrauchstDuHilfe BrauchstDuHilfe

Kopf abschlachten.

Kommentar von schickiwilli schickiwillischickiwilli

Ich liege gekrümmt und angelehnt an der vorderen Bettkante, ich kann nicht so gut lachen!

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

du musst es einfach tun

folge deiner intuition

• 1
    Antwort von TellYouWhat TellYouWhat

An deinen Fragen sieht man, dass du offenbar keinen Peil hast, was du wann mit wem und warum überhaupt tun sollst. Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und habe noch nie geküsst.

Wäre es nicht schön, du lässt das einfach alles auf dich zukommen und tust, wonach dir (und ihr) ist und nicht, was du denkst, tun zu müssen? Alles nach Checkliste zu erledigen macht doch auch keinen Spaß und "sie" ist bestimmt auch noch unerfahren - also macht eure Erfahrungen selbst und lebt nicht die von anderen nach!

Kommentar von Scoday ScodayScoday

Danke, ich glaube du hast recht. Aber ich habe mir vorgenommen gehabt, wenn ich jetzt anfange nach diesen Dingen zu ragen, dann gleich im ganzen Paket, also wann, wo und so weiter. Das ist eben das erste Mal das ich verliebt bin und ein Date habe, bin einfach aufgeregt. Aber ich glaube auch das ich das einfach auf mich zu kommen lassen soll, danke ^^.

Kommentar von TellYouWhat TellYouWhatTellYouWhat

Ist ja auch völlig OK, dass du fragst, aber es klang eben für mich so, als willst du da als "Mr. Bombastic - ich bin der Checker" auflaufen und das ist falsch. Du kannst nur wirklich selbst entscheiden, was-wann-wie-wo, wenn du eben nicht vorher gesagt bekommen hast, was du fragen "sollst", was du machen "sollst" oder so, verstehst du? Weil nur dann sind es "deine eigenen Erfahrungen" :)

Okay, danke ^^.

• 1
    Antwort von glamoures15 glamoures15

also beim ersten date würde ich nur bei der begrüßung um armen und beim tschüss sagen auch. ansonsten erst mal nur quatschen, weil vlt. findet sie dich dann doch nicht mehr so toll o. umgekehrt und fängst schon an sie zu betatscheln. also es lieber langsam angehen =)

Ich hab bei meinem ersten Date ihr die Hände halten können! Es kommt auf die Frau an!

Sie ist sehr schüchtern und ich bin sehr schüchtern. Könnte das beim ersten Date mit Händchen halten schon funktionieren?

Kommentar von glamoures15 glamoures15glamoures15

also ich bin auch schüchtern und ich hab ihn beim ersten date nur umarmt. aber mit händchen halten und so war da nicht drin.

• 1
    Antwort von BasketballNBA95 BasketballNBA95

lol. willst du wissen wie ichs mach? Wenn sie zu viel redet küssen. Wenn sie ihre Tage hat sich verpissen.Wenn sie Sport mag dann liebe ich sie.

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Lass sie auf dich zukommen, nicht dass sie dich aufdringlich findet. Ein Wangenbussi als Abschied ist sicher drin. ;)

• 1
    Antwort von schickiwilli schickiwilli

Du musst die Frau irgendwann berühren, damit du nicht als reiner Freundschaftstyp in Frage kommst. Wenn sie dich nicht lässt, später nochmal versuchen, aber die sogenannte Eskalation muss stattfinden. Ohne Gespräch, keine Berührung, ohne Berührung kein Kuss, ohne Kuss kein Sex!

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Muss man also, aha... ich persönlich hasse "Tatscher".

Ich rede nicht von Betatschen sondern von Körperkontakt an sich!

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Ja, das meinte ich mit Tatscher. Unaufgegorderter Körperkontakt beim ersten Date.

Darum schrieb ich "später" versuchen. Ich hatte Körperkontakt beim ersten Date und es ist nichts passiert!

• 1
    Antwort von fina901 fina901

nee doch nich beim ersten date :D da sollte man nur quatschen

• 1
    Antwort von DennisHerrmann DennisHerrmann

Gute Frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.