geht das schon beim 1. date oder nicht
beim ersten date schon küssen o. gv ja o.nein
Antworten (22)
-
5Antwort von
wenderwender
klar dir wird jetzt von einigen gesagt dass dies jeder machen kann wie er will, doch der Durschnittsbürger in EU weiss dass dies Billige sind die das schon beim 1ten oder 2ten mal machen
-
5Antwort von
gertrude2gertrude2
klar, besser als gar nichts. denn ich bezweifle, daß die person sich bei dir jemals wieder meldet.
Kommentar von
butz1510butz1510 :-D
Kommentar von
gertrude2gertrude2 sag mal, butz....hast du den usern irgendwas in die getränke gemischt? die sind heute so merkwürdig und ihre fragen erst.... :)
Kommentar von
neomattneomatt Er hat ja noch sein Hündchen...
Kommentar von
gertrude2gertrude2 lach....
Kommentar von
livomalivoma Ein schwulen Hund? da wird man ja blöd..
Kommentar von
wenderwender so ein`Fagdog
-
4Antwort von
juezijuezi
ein bisschen kennenlernen, näher kommen, romantik, etc. Macht doch dann viel mehr spass
-
-
3Antwort von
FaultierFaultier
ich glaube da gibt es keine allgemeingültige antwort aba wenn alles gut läuft spricht nix dagegen
-
2Antwort von
DaSu81DaSu81
Klar geht das schon, ...nur ich würds nicht machen!!...Aber das muss ja jeder selber wissen. Nur: interessant wirds doch erst, wenn man sich nicht beim ersten Date küsst!?!
-
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
kommt auf dein gegenüber an..besser kommt es an wenn man damit wartet bis zum nächsten Date...aber wenns sich ergibt warum nicht
-
1Antwort von
bublegumbublegum
Hallo????????????????? Alles noch ganz Fit im Schritt? Wir reden hier von Küssen! Davon bekommt man kein Aids und schwanger wird man auch nicht. Küssen und nicht mehr, ich denke da muss man Unterscheiden. Ist es ein absolutes Blind-Date, bei dem sich beide gar nicht kennen, ist man eh vorsichtiger. Man muss sich ja erst malan den anderen Herantasten. Ist es eine Verabredung mit jemanden mit dem ich vielleicht schon schreibe, Telefoniere, vielleicht über Cam gesehen habe ist das was ganz anders. Außerdem würde ich mal sagen, SAG NIEMALS NIE, was ist wenn der Blitz einschlägt? Allerdings weiter als Küssen würde ich nie gehen, aber das ist Einstellungssache und bleibt jedem selber übrlassen
-
1Antwort von
hagentronjehagentronje
die frage find ich ganz schön krass. tickt die heutige jugend so anders? poppen und küssen auf eine stufe stellen... ich meine, geht grundsätzlich beides beim ersten date. aber ich sehe zwischen beiden sachen doch einen kleinen unterschied
-
1Antwort von
VulfgardVulfgard
Ist das nicht jedem selbst überlassen?? Wie du gerade drauf bist. Mach doch worauf du Lust hast.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
das kommt immer auf die näheren Umstände an..klares Ja oder Nein gibt es da nicht, genau so wenig, wie erhobene Zeigefinger, wenn es trotzdem passiert oder dumme Sprüche, wenn nichts passiert
-
1Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Gehen ja, aber man sollte abwägen, ob man es wirklich möchte.
-
0Antwort von
Strohblume warum nicht ^^ Küssen is ja nich schlimm^^
-
0Antwort von
lichtspiellichtspiel
jo und am nächsten tag wirst du vom tregger überrollt. klar geht das
-
0Antwort von
VayaconDiosVayaconDios
gehen tut das schon, aber machen würde ich es nicht! denk an aids und schwangerschaft! du solltest diejenige doch erst mal besser kennen lernen, bevor du mit der tür ins haus fällst! tztztz...
Nehm meine Antwort zurück,// wusste nicht welcher Lötkolben die Frage stellte- schaltet eure DH`s wieder down
... vielleicht sind die DH's ja für das Kommentar!?!?!
;-))