Frage von Gast0003, 80

Beim ersten Date rumknutschen?

Hallo,

ich treff mich heute Abend mit einem Mann, den ich bisher nur kurz kennengelernt habe, und den ich sehr süß finde... Er hat mir auch schon mit anderen Worten geschrieben, dass er mich gerne küssen würde.

Allerdings bin ich ein bisschen am Zweifeln, ob das vllt zu schnell geht, (auch wenn ich auch nicht abgeneigt wäre; er ist 26 und ich bin 20.)

Was habt ihr für Erfahrungen mit Küssen beim ersten Date gemacht?

Antwort
von SunnySonja19, 46

Dafür gibt es keine wirklich pauschale Antwort, fürchte ich. Ich hatte schon Dates mit Jungs, die ich total süß fand, aber mit denen ich lieber nicht gleich knutschen wollte. Entweder, weil ich mir noch nicht sicher war, ob ich ihnen vertrauen kann, oder weil ich wollte, dass sie sich wieder melden.

Aber wenn alles passt und du Lust dazu hast, dann spricht da nichts dagegen, finde ich. An irgendeinem Date muss es eh passieren - woher sollst du denn wissen, ob du Schmetterlinge bei intimen Kontakt bekommst, wenn du dich ihn nicht einmal küssen trauen würdest ;)

Antwort
von Ostsee1982, 18

Ich finde es seltsam und werde skeptisch wenn man schon von Körperlichkeiten (rumknutschen) redet bevor man sich überhaupt mal persönlich kennengelernt hat. Wenn ein Mann schon solche Anspielungen macht würde ich mich erst recht nicht darauf einlassen und die Motive mehr hinterfragen.

Antwort
von Missi1103, 15

Ich würde es lieber lassen einen man musst du etwas zappeln lassen den Männer lieben was sie nicht leicht  haben können 

Antwort
von AlterEgo1, 50

Ich würd bis zum Ende des ersten Dates warten und dann Rumknutschen! Aber nicht weiter gehen! Aber Schmusen ist doch vollkommen in Ordnung! ;)

Kommentar von AlterEgo1 ,

Gute Erfahrung, würd ich weiter empfehlen!^^

Antwort
von Phantom15, 21

Also wenn ihr beide es wollt ist doch alles Ok. Allerdings solltet ihr euch nicht Hals über Kopf verlieben. :/ Nur so ein Tipp. Ist mir auch kürzlich passiert und es ging ein wenig, bzw. nach hinten los. Muss aber natürlich bei euch nciht so sein. Viel Glück.

Antwort
von KiffKiff97, 24

wenn sich der passende Moment schon ergibt, dann mach es

Antwort
von Zarra002, 31

Tu das was sich richtig anfühlt und frag nicht wildfremde Menschen nach ihrer Meinung. Wir sind nicht in eurer Situation

Antwort
von OhneMilchBitte, 23

der ist ja viel zu alt... und küssen kann msn sich, wenn msn es will und es passt

Kommentar von Gast0003 ,

Na ja, ich bin ja auch schon 20^^

Kommentar von OhneMilchBitte ,

aber 6 jahre finde ich nit 20 arg viel

Antwort
von dhuguc200, 3

Also ich habe das Bissher bei jedem meiner (ersten) Dates gemacht, aber ich glaube bei Schwulen ist das auch was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community