1

Beim ersten Date küssen oder ist das zu früh?

Frage von SweetLittleGirl SweetLittleGirl

Hey x3 Also ich schreib seit anderthalb monaten mit einem jungen den ich übers internet kennengelernt habe und seitdem auch jeden tag. Wir verstehen uns super und haben beschlossen uns zu treffen weil wir auch recht nah aneinander wohnen. Aber ich seh ihn ja dann da zum 1. mal. Findet ihr es dann okay oder sogar gut wenn ich ihn küssen würde wenn er mir gefällt oder sollte ich mich nicht so leicht hergeben und ihn zappeln lassen? Fändet ihr das zu früh? Ich bin übrigens 16. Er ist nicht viel älter. Liebe grüße LittleSweetGirl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Starglow Starglow

Ich hatte selbst schonmal so eine 'Beziehung' und auch da haben wir uns beim Ersten Date geküsst. Das kam aber nicht geplant sondern war einfach im Eifer des Gekuschel sozusagen. Davor hatten wir aber über Wochen und Monate hinweg schon dauernd Telefoniert und kannten und so ziemlich gut. Lass es einfach auf dich zukommen. Vll fängt er ja an ^^ oder die Situation ist einfach die Richtige. Deswegen musst du nicht unbedingt als 'leicht zu haben' gelten.

• 1
    Antwort von flo12 flo12

es deine sache, aber es kommt immer auf den richtigen moment an. wenn du denkst du magst ihn und es ist der richtige moment dann mach einfach.

• 1
    Antwort von doris11 doris11

wenn du als leicht zu haben gelten willst, dann küß ihn....

Kommentar von SweetLittleGirl SweetLittleGirl

Gerade das will ich ja nicht!

Kommentar von PLAYER98 PLAYER98PLAYER98

dann ist doch die antwort klar ... ;D

Kommentar von Jensmen JensmenJensmen

Falsch, guckt mal auf flo12 antworts.

• 0
    Antwort von DiaMo00nD DiaMo00nD

Beim ersten Date würd ich mal nicht küssen.Der grund:Wenn ihr euch nur über Internet kennt und ihr doch untershciedlicher seid als ihr dachtet naja.Du musst es entscheiden.Ich würd ihn erstmal noch ni bischen kennenlernen und Telefoneiren =)

• 0
    Antwort von LifestyleBabe LifestyleBabe

Es kommt drauf an, wie vertraut ihr euch seit, wie gut und wie lange ihr euch schon kennt, habt ihr schonmal wass zusammen mit freunden unternommen? Dann kann küssen beim 1. Date schon passend sein! ;) Also ich hab mich mit mien freund auch schon beim 1. Date geküsst! Kannten uns aber schon länger durch freunde und waren uns sehr vertraut! ;)

Viel Glück. <3

• 0
    Antwort von sanni20 sanni20

Also küssen find ich persönlich nicht schlimm beim 1. Date solange es nur dabei bleibt, wenn ihr euch beide sympathisch seid, wieso denn nicht:-) du bist 16 und keine 12.....wenns so kommt , lass es zu , wenn du es willst und wenn nicht, dann halt nicht ;-)

• 0
    Antwort von SweetLittleGirl SweetLittleGirl

Übrigens haben wir schon oft darüber geschrieben dass wir uns küssen und so. Aber ich weiß nicht ob das völlig ernst gemeint ist und vorallem beim ersten date oder nicht..

• 0
    Antwort von ZultaN ZultaN

sowas kann man nciht planen, wenn es kommt dann ja, wenn nich dann is das auch ok :)

• 0
    Antwort von Kompanefighter Kompanefighter

ich finde es ein wenig früh erst beim 2Date sollte man sich küssen

• 0
    Antwort von Sweetninafragt Sweetninafragt

Wenn ihr wollt, macht doch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.