Frage von Swaggetarier, 114

Beim ersten Date küssen ja oder lieber nicht?

Was meint ihr ? :)

Antwort
von HelpfulMasked, 89
Antwort
von p0o9i8u7, 83

Kommt ganz auf die Stimmung und das Alter drauf an. Bei 13-15jährigen würde ich es nicht machen, weil man da noch Erfahrung sammeln sollte und sich Zeit lassen muss. Ab 16 ist es vllt schon "normal" sich dann mal kurz nebenbei zu küssen.
Man kann sowas aber schlecht Vorplanen, weil man im Moment entscheiden muss. Auch wenn man Mit 18bei einem Date ist sollte man im Moment gucken ob es passt oder ob man sich noch zu fremd ist

Antwort
von Nordseefan, 79

Ich meine nein. man muss sich doch erst mal richtig kennenlernen

Antwort
von Holifect, 66

Von der Situation und dem Gefühl abhängig machen. Spät. beim zweiten Date muss es laufen.

Antwort
von dGxXDavidXx, 71

Das zeigt die Situation ich persönlich wenn ich mich wohl fühle würde es machen.
Aber jeder tickt ja da anders;)

Antwort
von Vollhorst123, 52

Das weiß man vorher nicht. Ich denke die Situation sollte entscheiden, ob Beide es wollen bzw es fühlen, dass es richtig ist....

Antwort
von Trecagon, 51

Kommt auf dein Austreten an. Wenn du richtig schüchtern bist, lass dir lieber Zeit. 

Wenn du aber ein richtiger Schelm bist -  Ja, wieso denn nicht. Immerhin ist sie ja gekommen (zum Date, natürlich). 

Antwort
von Shany, 54

Kann alles passieren 

Muss aber nicht;-)

Antwort
von Silvia101, 30

Es sollten dann sein

wenn der perfekte Zeitpunkt da ist...

also draufzukommen lassen

...Es ist interessanter wenn man sein Date ein bisschen 

"zappeln" lässt :D .. damit er / sie erst 

wirklich weiß

wer du wirklich bist :)

Liebe entsteht nicht nur durch den ersten kuss..

finde ich so.. Viel Gück Silvia101

Antwort
von Noidea333, 46

Wirf eine Mütze ... äh, Münze^^

Kommentar von Vollhorst123 ,

quatsch, münzen / würfel / marmeladenbrote sollte man bei solchen dingen nicht entscheiden lassen ;)

Kommentar von Noidea333 ,

Alles andere wurde ja schon gesagt. Ich wollte nur eine Alternative noch erwähnen^^

ich weiß, mache ich meist auch, aber dann werden meine kommentare von den FS gelöscht :D

Kommentar von Noidea333 ,

Was bringt es mir, wenn ich nur das wiederhole, was andere schreiben? Und etwas Aufheiterung kann auch mal gut tun^^

sehe ich genauso, aber viele haben keinen humor bzw verstehen spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten