Beim ersten Blaßen nicht gekommen? Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das erste Mal da kann das vorkommen. Ihr wart nervös und dann geht da eh nichts. Beim nächsten Mal wird es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich blase meinem Freund auch oft einen und das sehr lange und intensiv vor dem Sex, da kommt er auch nicht.
Manche kommen schnell, manche langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehst du einfach nicht drauf deswegen bist du nicht gekommen einfach mal andere Sachen ausprobieren und ist 14 nicht etwas zu jung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja gerne sagen dass das einzig unnormale dein alter ist..aber ist ja normal heutzutage. Vlt warst du einfach zu aufgeregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beim nächsten mal einfach ihren kopf in die Hände und fang an drauf los zu rammeln dann klappt es bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne jetzt nicht du auch noch vohert fragt einer (auch 14) warum er beim Sex schwach ist ey ich dacht ich les nimmer richtig. Samma Bube hol die Schippe raus und ab in den Sandkasten !!! Wo simma hier. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Ich hoff zu tiefst das du uns hier verarscht. Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
19.05.2016, 01:03

Nein, ich verarsche dich leider nicht ;)

0
Kommentar von easypeasylsq
19.05.2016, 01:05

Dann muss mein 25 Jähriger Freund es mir jetz dreckig Besorgen( am besten n flotter Quicki ) und hoffentlich gibt er es mir so stark das ixh mit dem Kopf an die Bettkante stoße und das hier vergesse. So das hast du jetzt ja alles auch verstanden weil du ja schon so reif bist ;)

0
Kommentar von LIFEFITNESS
19.05.2016, 01:08

Na dann, vielen Dank. ;)

0
Kommentar von xxeva
19.05.2016, 09:19

bestes kommentar😂

0

Aufregung, manche bekommen nichtmal einen hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung