Frage von YvesLucien2225, 37

Wie behebe ich das Problem beim Erstellen eines Minecraft Spigot Servers (Windows 8)?

Guten Abend. Ich habe ein Problem, nämlich wollte ich vor wenigen Stunden einen Minecraft Spigot Server erstellen und habe dabei alle Anweisungen befolgt. Doch wenn ich versuche die Start Datei (Die Datei bei der sich die Konsole öffnet) zu drücken, steht in der Konsole, dass sie keinen Zugriff auf den spigot_Server.Jar hätten und ich eine Taste drücken soll, um das zu beheben. Aber wenn ich eine Taste drücke schliesst sich die Konsole. Kann mir wer einen Rat geben?

Antwort
von Miki2015, 8

Mach auf die Start.bat datei rechts klick und wähle dann als adminustrator ausführen aus! Wenn dass nicht geht must du schauen ob in deinem server ordner die bukkit.jar gleich heißt wie in der start.bat! Außerden kann es sein dass du etwas mit dem java pfad falsch eingegeben hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Antwort
von hilfa, 25

Pfad richtig angegeben?

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Ja, habe den Pfad öfters überprüft also auch dieses Javaw.exe ohne w geschrieben und die GB Zahl richtig und ubd Java Version auch richtig und diesen MC Text habe ich auch eingefügt.

Antwort
von tosmile01, 16

Ist der name in der Start.bat identisch wie die Spigot.jar datei?

@echo off
java -Xms512M -Xmx1024M -XX:MaxPermSize=128M -jar spigot.jar
pause
Kommentar von YvesLucien2225 ,

Nein, bei mir heisst die Start.bat Datei Start

Kommentar von tosmile01 ,

Öffne mal die datei mit einem Text editor und schau dir den Code an.

Ansonsten erstell ich dir kurz einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community