Beim entlüften der Heizung kommt keine Luft raus. Ist das so in Ordnung?

5 Antworten

Wenn das der Fall ist dann wäre ich doch an der Stelle bereits fertig oder?...

...korrekt.

Hi,

deine Heizung ist ok, da keine Luft raus kam.

Wenn mal Luft rauskommen sollte, dann solange entlüften, bis das Wasser kommt, dann wieder schliessen.

So muß es sein. Keine Luft mehr drin. Wenn der Heizkörper anfangen sollte zu "gluckern", kannst du ggf. nochmal entlüften. Sonst nicht.

:-)

Heizkörper volles Rohr aufdrehen,bis der Heizkörper warm ist,mind.5Min.

Dann zu drehen,etwa 5 min. warten,dann die Entlüftung aufdrehen.Kommt sofort Wasser,ist keine Luft enthalten.Entlüftung zudrehen und Heizung normal benutzen.

Alles Richtig, wenn Wasser kommt ist keine Luft drin.

Kannst es zwischen durch nochmal testen.

Wenn sie warm wird ist alles okay

Gruß