Frage von xlollipopxx, 51

Beim Eislaufen auf den Rücken gefallen, zusammenhang mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Hallo,

ich bin gestern bein Eislaufen relativ hart auf den Rücken gefallen, ich konnte dann aber auch normal laufen und Rückenschmerzen hatte ich auch nicht gleich.

Heute Morgen bin ich dann Aufgestanden und habe gedacht mein Rücken fällt auseinander :D Ich kann mich so gut wie gar nicht bücken und beim Laufen tut mein Rücken auch ziemlich weh...dann hab ich seit heute Morgen Kopfschmerzen und mir ist manchmal schwindelig (wobei ich das in den letzen Tagen sehr oft habe) ....kann trotzdem ein zusammenhang zwischen all dem stehen?

Liebe grüße

Antwort
von LustgurkeV2, 49

Jo. Zusammenhänge sind möglich. Arzt weiß mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten