Kann das ein Virus sein? Ich habe den iPod einfach in den USB gesteckt, und dann kam eine Meldung, dass ein Treiber installiert wird. Dabei habe ich die Treiber-CD gar nicht benutzt. iTunes ist auch nicht auf dem PC drauf. Am Ende wurde dann auch noch gesagt, dass ich den Computer neu starten muss. Ging das mit rechten Dingen zu? Ich konnte den iPod schon vor dem Neustart und der Meldung reibungslos mit Alternativ-Software benutzen. Daher habe ich den Eindruck, dass diese "Treiberinstallation" und Aufforderung zum Neustart gar nicht nötig war. Ist da was faul? Der PC ist Windows XP SP3.
Antworten (4)
-
1Antwort von
immanuelkimmanuelk
Keine sorge du hast keinen Virus... Dafür das Windows den Ipod benutzen und anzeigen kann wurden die dazu nötigen Treiber von Windows herausgesucht und Installiert. Wahrscheinlich musst du aber noch Itunes installieren um deinen Ipod auch verwenden zu können...
-
1Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
ja im Gerät sind Identifikations dateien, die werden erst einmal sync..
-
1Antwort von
QuestionItQuestionIt
Das ist von Windows. Der hat die Treiber standardmäßig drauf und hat nun dein Iphone installiert. Du kannst jetz praktisch über den Arbeitsplatz die Photos vom Iphone holen.
-
-
1Antwort von
RhyzzmNBluezzRhyzzmNBluezz
Ja, das macht Windows eben so. Auf der Hardware befindet sich manchmal eine Erkennungsdatei und somit braucht man auch keinen Treiber.
Diese Frage
Kann diese Datei bösartig manipuliert werden? Ich finde das sehr komisch, dass einfach was installiert wird, wenn man das Gerät nur eingesteckt hat.
Das ist eben Windows. Da wird man nicht gefragt :D