Frage von Gigi22, 69

Beim einschlafen komische stimme gehört?

Huhu,

Als ich gestern einschlafe wollte habe ich so ein schreck bekommen weil ich eine komische laute stimme hörte ob es zu mir ins ohr gesagt hat. ( den namen meines mannes) er war aber im wohnzimmer. Ich habe mich umgedreht aber ich sah niemanden.

Aber das hat sich so echt und laut angehört warum?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gigi22,

Schau mal bitte hier:
Angst einschlafen

Antwort
von AriZona04, 31

Mir ist schon was ähnliches passiert: Ich hatte geschlafen und wachte davon auf, wie sich jemand über mich beugte. Mein Herz raste, als ich aufwachte und ich hab sofort das Licht angemacht: Da war natürlich keiner. Ich muss dazu sagen, dass der Tag davor wahnsinnig aufregend gewesen war, vielleicht lag's daran.

Kommentar von Gigi22 ,

mhh ya kann schon sein hab davor walking dead geschaut 😂

Antwort
von potelux, 38

Das ist normal, das passiert fast jedem. Das sind einfach Halluzinationen die zwischen Real- und Traumwelt schon mal vorkommen.

Kommentar von Gigi22 ,

mhh aber das ist mir noch nie passiert

Kommentar von potelux ,

Irgendwann ist immer das erste mal, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von Gigi22 ,

oki danke

Antwort
von Skeletor, 10

Da hat der Traum schon mal angefangen, während du noch gedacht hast, dass du wach bist.

 

Das war nicht nett von deinem Gehirn, dir so einen Streich zu spielen, kommt aber manchmal vor. 

Kommentar von Gigi22 ,

haha danke 😂

Antwort
von dasistsparta5, 47

das kann ich dir nicht sagen, ist mir noch nie passiert. Manchmal hat das Gehirn Ticks, wenn das öfter passiert, würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von Gigi22 ,

ne zum glück nur gestern

Kommentar von dasistsparta5 ,

na dann, ich hatte auch zwei drei Momente wo ich gedacht habe, was war das jetzt? Meistens wenn ich nicht fit oder müde war... würde mir da keine allzu großen sorgen machen.

Kommentar von Gigi22 ,

oki danke :)

Antwort
von Manioro, 43

Vermutlich warst du schon eingeschlafen und hast es nicht bemerkt

Kommentar von Gigi22 ,

nein ich war noch wach wollte einschlafen

Antwort
von grobi123, 39

Voldemort vielleicht?

Kommentar von Gigi22 ,

haha nee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten