1

Beim Einrücken nochmal Blutabnehmen und geeimpft werden ??

Frage von xWest93 xWest93

Hey, 2 Freunde von mir kommen demnächst zum Bundesheer und machen dort ihre Grundausbildung ...... nun fragen sie sich ob sie dort nochmals Blut abgenommen bekommen und geimpft werden ?? Blut abnehmen mussten sie auch schonn bei der Musterung . Und nun alles nochmal beim Einrücken ??

Daher ich hier angemeldet bin frage ich hier auchmal für sie ..

Gemeint ist mit Bundesheer natürlich das Österreichische wo es noch die Wehrpflicht gibt.

Thx.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von opperator opperator

impfen hängt davon ab , wie aktuell dein impfpass ist -blut wird auch abgenommen -wie periba schon geschrieben hat .-lg.

• 1
    Antwort von Egorythmia Egorythmia

bei mir wurde nur die größe das gewicht und die zähne (warum die zähne weiß ich nicht) geprüft. und einen becher urin musste ich auch abgeben. blut wird keins abgenommen und geimpft auch nicht

• 0
    Antwort von Mucker Mucker

Lass das einfach auf dich zukommen - und bleib locker ! Die machen i.d.R. das - was sie für nötig halten ! Schau´n wir mal!

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Ja, beim Einrücken wird noch mal die Tauglichkeit geprüft. Könnte sich ja eventuell was geändert haben. Mit dem Impfen bin ich mir nicht sicher, könnte aber eine Hepatitis C-Impfung sein. Die ist immer gut, wenn Leute Tag und Nacht aufeinander hocken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.