3

Beim Einloggen Werbung für den Internet Explorer?

Frage von Tux31 Tux31

Beim Einloggen hier bei GF wurde ich durch Fensterchen dezent darauf hingewiesen, daß ich doch den IE 8 herunterladen soll, weil er wohl für GF optimiert worden ist. Was soll der Müll ? Ich kann damit sowieso nichts anfangen , weil ich kein Windows habe . War das heute bei euch auch so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von bartsimpson1 bartsimpson1

Die Meldung macht besonders Sinn wenn man ein anderes Betriebssystem oder einen anderen Browser benutzt. Microsoft möchte, das jeder auf den neueren IE 8 umsteigt, und GF macht wohl bei der Initiative mit..Aber: Browsertypen liessen sich auch unterscheiden (durch JavaScript) und dann würde die Meldung nur noch bei den betroffenen Usern angezeigt..

• 1
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Hatte ich auch.Ignorieren und wegklicken.

• 1
    Antwort von apoberzerk apoberzerk

Ja, aber einmal wegklicken und gut ist es. Das Teil braucht kein Mensch :D

• 1
    Antwort von tigerente2 tigerente2

ja. einfach wegklicken und nicht weiter drüber nachdenken....

• 0
    Antwort von bartsimpson1 bartsimpson1

Übrigens: es wurde eher die GF Webseite für den IE 8 optimiert nicht umgekehrt :)

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

meinte ich auch

• 0
    Antwort von Ikaika82 Ikaika82

ja, aber wo ist das Problem, lass doch die Betreiber so noch ein bißchen Geld verdienen!

• 0
    Antwort von DomDom99 DomDom99

oh gott, heul halt rum... ja war es und jetzt musst du ins bett gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.