Frage von JennyLoveMicky, 56

Beim Einlegen einer CD macht Laptop komische Geräusche. Warum?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Egal welche CD ich in mein Samsung SE31 Laptop installieren möchte, macht irgendwas am Laptop komische Geräusche. Es klingt so ähnlich wie ein brummen. Außerdem können keine CDs auf meinen Laptop installiert werden. Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nichts hilfreiches.

Bitte schreibt so schnell wie möglich hilfreiche Antworten.

LG Jenny

Antwort
von reboottec, 47

Also 1.das ist nicht der komplette pc sondern nur das laufwerk ...laufwerke machen immer laute geräusche doch wenn du nichts mehr installieren kannst würde ich mir ein externes laufwerk kaufen!

Kommentar von JennyLoveMicky ,

ok danke :) und wie viel kostet so ein externes Laufwerk?

Kommentar von reboottec ,

müsste mal eben kurz nachschauen

Kommentar von reboottec ,

z.b. dieses bei amazon da musst du nur das externe laufwerk über usb mit deinen laptop verbinden ...

Kommentar von JennyLoveMicky ,

Ok Vielen Dank  :)

Kommentar von reboottec ,

bitte immer gerne :)

Antwort
von Mobiletester, 25

Villeicht isr die CD zerkratzt oder dreckig. Ich würde die CD bei einem Geschafft schleifen lassen.😃 Viel Glück

Kommentar von JennyLoveMicky ,

Nein ist die nicht dann wäre ich nicht so dumm und hätte die Frage gestellt. Hab auch mehrere nicht zerkratzte CD's rein getan aber es ging auch nicht hat auch komische Geräusche gemacht. Das steht auch in meiner Frage: Egal welche CD ich rein tue, es geht trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community