Beim einkaufen und in Küche harndrang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Sarah, auch wenn es Dich nicht gross stört - würde ich es medizinisch (gynäkologisch + urologisch) abklären lassen.

Diesen Artikel finde ich recht gut - http://www.gesundheit.de/krankheiten/nieren-und-harnwege/blasenschwaeche-und-harninkontinenz/reizblase

Das mit der Kälte kenne ich auch, allerdings nur wenns wirklich kalt ist - und bei mir erhöht sich die Speichelproduktion wenn ich eine Menukarte in den Händen halte und lese :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
13.08.2016, 01:55

Herzlichen Dank für den Stern

0

Ich kenne mich nicht damit aus, denke aber, dass es eine blasen Erkrankung oder so ist also nichts schlimmes. Lass fib trotzdem mal vom Hausarzt (wenn du eine Frau bist vielleicht auch der Frazen arzt) durch ckecken.
Lg Alisha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevape
11.08.2016, 00:55

dich* Frauenarzt*9

0

Was möchtest Du wissen?