Beim Einfügen neuer Begriffe werden bereits bestehende Textstellen gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hast du auf deiner Tastatur die "Einfügen" Taste gedrückt, ist meist überm Num-Block, steht enfg oder so drauf. Einfach noch mal drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
17.02.2016, 16:02

Danke hat geklappt :)
Hat mich fast Wahnsinnig gemacht :-)

0

Hast du schon mal versucht, auf der Tastatur die Taste "Einfügen" (Einfg) bzw. Entf zu drücken? Klingt für mich so, als wärst du irgendwie ausversehen da drauf gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du "Überschreiben" eingestellt? Müsste unten in der Leiste angezeigt werden, entweder steht Überschreiben und nur ÜBER wenn ich mich nicht täusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der untersten Leiste in Word findest du ein Feld, in dem "Über" oder so ähnlich für "Überschreiben" steht. Darauf klickst du so lange, bis dort "einf" oder so ähnlich für "Einfügen" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung