Hallo, als ich noch mit meinen Ex zusammen war, hatten wir ein langes Vorspiel gehabt und da waren wir grad mal 2 Wochen zusammen. als er in mich eindringen wollte, bekam ich Angst und wir ließen es. Jetzt mit 18 gibt es jemand mit den ich schlafen will und wir auch ein Vorspiel haben, wo ich feucht werde aber wenn er in mich eindringt, tut weh. Ich weiß, dass es normal ist, für das 1. Mal Sex zu haben aber hier weiß ich, dass ich bereit war mit ihn zu schlafen aber es klappt nicht da es weh tut. Hoffe ihr könnt mir ja helfen und Tipps geben, danke schon mal
Beim Eindringen tut es weh- wieso?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tweedey ich denk mal das dein problem damit zusammenhängt dass du zum einen angst hast dass es weh tut.. und wenn man sich da so sehr reinstresst dann verspannt man auch un dann tuts auch weh.. versuch einfach locker zu bleibn.. und denk einfach an was schönes un vll auch ans vorspiel ;) aba es ist ja ganz normal dass das erstre mal weh tut wie du schon gesagt hast.. viel spaß ;)
-
0Antwort von
marson einfach geniessen und Entpannen und nicht dran denken, und wenns dann immer noch "klemmt" schau mal beim Gayshop www.poppers-and-more.com nach, die haben gute Gleitmittel. Kein Scherz probiers mal aus.
-
0Antwort von
scorpion11scorpion11
diese geschichte hab ich schonmal gehört das es sowas gibt,also bei der person die ich kenne,die das gleiche problem hatte wie du,hat der frauenarzt folgendes gesagt:entweder durch einen ambulanten schnitt das häutchen wegmachen(im schlimmsten fall)oder am besten weiter versuchen in dem du zb bei deiner nächsten periode keine binde benutzt sondern OB´s,damit du dich da drinnen etwas "öffnest"und nachdem deine tage vorbei sind,gleich nochmal versuchen indem du nachdem vorspiel auf ihn drauf sitzt,und nicht er auf dir!da kannst du nämlich selber entscheiden wie die bewegungen sein sollen wenn du ihn immer mehr stück für stück eindringen lässt.meine beste freundin hat es mit dieser methode geschafft,sie war auch a bissl leicht angetrunken damit es noch erträglicher wird.
-
-
0Antwort von
LovelyLoreleyLovelyLoreley
Schonmal beim Frauenarzt gewesen?
Kommentar von
AlexielKeira bin leider dazu noch nicht gekommen zum frauenarzt zu gehen
-
0Antwort von
biokybernetikbiokybernetik
Ferndiagnose?? Meist steht das Becken schief. Was ist, weenn Du mit den Händen in die Gegend der Eierstöcke drückst? schmerzhaft?, dann http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Migraene_Regelschmerzen.htm
-
0Antwort von
pixi1987pixi1987
Es kann sein, das dein Körperbau zu Eng ist und es daher weh tut, oder du einfach unterbewusst verkrampft bist, weil du angst hast das es wieder weh tut. Am besten sagst du ihm ganz genau was du willst und sobald er dir weh tut das er es anders machen soll.
Versuch dich zu entspannen!
ich hatte es ja auch auf dieser methode probiert, also ich saß auf ihn drauf da ging es einigermaßen aber die schmerzen waren halt nit schlimm aber schmerzen waren da
Schmerzen können beim 1. mal und ein paar mal danach auftreten. Geh zum Doc!