Wenn ich tief einatme, schmerzt es in der linken Mitte vom Rücken total. Das kam gestern abend von einer Sekunde auf die andere. Woran kann das liegen?
Beim Einatmen schmerzen? Gründe?
Antworten (5)
-
1Antwort von
HealthtapeHealthtape
hallo, vielleicht hast du dir schon helfen können oder dir hat jemand geholfen. wenn du wieder soetwas hast, folgendes: als erstes handelt es sich dabei um eine eingeklemmte Rippe (die rippengelenke gehen von der wirbelsäule ab) welche den nerv mit beeinträchtigt. lege dich auf den rücken, stelle die beine an und lege ein eingerolltes handtuch unter die seite, welche dir schmerzen bereitet. lege dich zurück, lasse die luft raus und versuche kurz zu entspannen-wenns knack macht ist die blockierung raus wenn nicht verändere die lage des handtuch (tennisball geht auch) und wiederhole die prozedur. gruß, christian www.healthandtape.com
-
0Antwort von
Gina91Gina91
ich würd auch sagen nerv eingeklemmt...kann aber auch eine reizung der lunge sein. wenn das anhält, solltest du mal zum arzt.
-
-
0Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
hatte ich vor kurzem auch. nachdem ich beim arzt war und eine lungenentzündung ausgeschlossen wurde, war das ergebnis eine verrenkte rippe.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Geh zum Arzt, der sagt Dir das genau.
Es könnte verschiedene Ursachen haben, von harmlos bis lebensbedrohlich.
Das willst Du doch nicht aus der Ferne hören?
Kommentar von
thefinalriot Nein, natürlich nicht, mich hätts nur mal interessiert was es vielleicht sein könnte.
Wieso nur "ansonsten"?
Auch ein eingeklemmter Nerv wäre behandlungsbedürftig...
Und eine "vielleicht"-Diagnose ist aus der Ferne genau so schlecht wie jede andere...
weil durch die "richtige" bewegung sich das ganze wieder entspannen kann....