1

Beim Einatmen komisches Geräusch

Frage von XsecretX XsecretX

ich war bis zum vorigen Wochenende erkältet. Nase zu ,Schnupfen, Husten, wie das halt so ist. Jetzt habe ich seit Sonntag bemerkt dass ich beim tief Einatmen, also bevor ich Husten will zB so ein komisches Geräusch mache so ne Art Schnaufen und es kratzt mich dann bzw kitzelt mich dann auch im Hals. Weiß einer was das sein könnte ? ich denke mal nicht dass es was Ernstes ist, da ich ja keine Schmerzen oder so habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nolti Nolti

Kauf dir in der Apotheke getrockneten Thymian und inhaliere mit dem Aufguß mehrmals taglich. Wenn es in ein paar Tagen noch nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen- es könnte sonst cronisch werden! Gute Besserung

• 3
    Antwort von KriLu KriLu

das ist der schleim, der sich in deinen lungen und bronchien löst. das ist ganz normal nach einer erkältung mit husten. das geht auch wieder weg

• 1
    Antwort von ZomBee ZomBee

Das muss nix ernstes sein, es kann auch einfach sein dass Du noch Schleim tief sitzen hast der raus muss, aber um sicher zu gehen geh doch lieber zum Arzt !!!

Gute Besserung

Kommentar von XsecretX XsecretX

das wars ! hab mir so nen Hustensaft geholt und jetzt ist es irgendwie fast weg^^ danke nochmal für alle Antworten ! war wahrscheinlich ne dumme Frage aber ich hatte schon öfter Husten und ne Erkältung aber das hatte ich noch nie ))

• 1
    Antwort von novipsnocribs novipsnocribs

Son rasseln wie nach der Disse und drei Schachteln Kippen? das ist was mit den Bronchien...

• 1
    Antwort von marilele marilele

das ist ganz normal. Huste einfach ein paar mal stark, dann geht es weg

• 0
    Antwort von bonasera bonasera

Bronchitis kann sich auch zur Lungenentzündung entewickeln...und dann rasselt es fürchterlich bei Husten.

Wenn das dann nicht durch Antibiotika behoben wird....kann es eng werden. Also mal ab zum lieben Onkel Dokter, der sich dich anschaut.

Gute Besserung

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

dein Arzt wird es dir gerne erklären,oder hört man neuerdings hier bei Gf schon was???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.