Frage von janinaMANGA, 78

Beim einatmen große Schmerzen am Bauch(links fast unter der Rippe)?

Also wie ihr schon es lesen könnte hab ich beim tiefen einatmen große Schmerzen habe links fast unter der Rippe was könnte das sein muss ich zum Arzt etc?

Antwort
von Scharpy, 58

Möglicherweise hast du einen falschen Dreh gemacht und selbst gar nicht gemerkt oder in der vorigen Nacht total verdreht gelegen. Dann können schnell Schmerzen in der Rippengegend entstehen.

Gehe die nächsten Tage etwas ruhiger an und gönne dir etwas Ruhe. Halte die schmerzende Stelle außerdem warm.

Nach ein paar Tagen sollten die Schmerzen langsam abklingen. Wenn nicht, dann kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.

Antwort
von Stkuber, 61

Prellung.
Vergeht von selbst, Arzt kann dir auch nur raten, dich auszuruhen und stillzulegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten