Frage von lovmybestfriend, 25

beim einatmen fült es sich an als würde mich etwas durchstechen was kann das bedeutet/sein?

hey also manchmal kommt das und ich denk mir ok das ist sehr unwahrscheinlich aber es fühlt sich so an als würde eine rippe meine lunge durchstechen und das tut ziemlich weh ich habe kp was das sein soll aber ich will auch nicht unbedingt zum arzt. also ist hier jemand mit medizinischen Kenntnissen oder einfach eine schlaue person die mir sagen kann wo von dieser schmerz kommt und wie ich ihn vermeiden kann Schon mal Danke an hilfreiche antworten

Antwort
von FlorianBln96, 21

Immer dieses : Ich will nicht unbedingt zum Arzt 

Was willst du denn dann ? Willst du das es dir besser geht oder willst du lieber schmerzen haben? 

In so einem Forum wie hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen. Gehe lieber spätestens Montag zum Arzt und wenn es überhaupt nicht geht ins Krankenhaus. Gute besserung

Antwort
von SchlaflosIn, 17

Das kann alles mögliche sein. 

Ich hatte mir mal nen Brustwirbel eingeklemmt. Da tat das Atmen auch Hölle weh. War mit einem Knacks wieder eingerenkt. Aber dass es "manchmal" ist, passt nicht so recht zu der (nicht fachmännischen!) Theorie. 

Geh zum Arzt. 

Antwort
von Shagonoid, 25

Geh mal schleunigst zu deinem Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten