Beim ein Junge übernachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr einfach ^^

Wenn sie direkt vom schlimmsten ausgeht, hat sie ein völlig falsches Bild von Jungs. Aber davon würde ich mal nicht ausgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar jetzt keine Mutter aber ein Vater und als ich es ihm erzählt habe musste ich ihm schon versprechen dass du nicht passiert. Und jetzt darf ich eigentlich so oft bei ihm übernachten wie ich es will (solange er bescheid weiß). Und wenn deine Mutter es nicht erlaubt dann mach ein treffen mit euren Eltern aus damit sie sich kennenlernen dann vertraut dir deine Mutter bestimmt und erlaubt dir auch mehr mit ihm zu machen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass irgendein anderes Mädchen (deine Freundin) auch bei ihm schläft😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine Mutter hat mir bei sowas immer vertraut. 

wenn ich gesagt habe, ich penne bei nem Kumpel, war das okay für sie. 

ich würde sie nicht anlügen (von wegen Freundin schläft auch da etc), sowas kommt immer über kurz oder lang raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingst ziemlich jung..

Eltern sind da echt ne harte nuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung