1

Beim Duschen rote Füße ??!!

Frage von Kayone1990 Kayone1990

Hi undzwar hab ich ein Problem. Undzwar immer wenn ich mich dusche hab ich immer ganz rote Füße und wenn ich dann Shampoo auf meine Füße kommt juckt das immer so doll. Wieso ? Ich bin benutz Axe 2012 Final dition und ich dusche Normal also nicht zu warm oder kalt ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von maxiking1231 maxiking1231

vl. verträgsd du das duschgel nicht

• 0
    Antwort von Kekzarsch Kekzarsch

Rot könnten sie werden, weil du einfach lange normal warm duscht und das Blut darein läuft.. und das mit dem Shampoo..vielleicht ist das ja so, weil durch das Wasser deine oberste Hautschicht ein bisschen kaputt geht..ich hab keine Ahnung, so würd ich mir das erklären.

Kommentar von Kayone1990 Kayone1990

naja ich dusch schon ziemlich lang danke ;)

• 0
    Antwort von alikaki alikaki

vieleicht eine allergie;

• 0
    Antwort von jackbennert jackbennert

Vielleicht hast du ja Fußflöe?

• 0
    Antwort von LiqhtanqeL LiqhtanqeL

Das ist nichts schlimmes habe ich ab und zu auch wenn ich mal zu lange drausen im kalten ware und dann duschen gehe oder nach dem hip hop duschen gehe das legt sich nach der zeit wieder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.