Frage von cappyfan, 48

Beim drücken von f3 wird mir in minecraft nur der obere Teil der Koordinaten angezeigt?

Ich spiele auf der Minecraft version 1.8.8 mit Optifine. Nun spiele ich Minecraft und beim drücken der F3 Taste wird ,wie bereits erwähnt, nur der obere Teil der Koordinaten angezeigt (also FPS Anzahl etc) aber nicht die Koordinaten x,y und z. Hab schon probiert,ob es an einer Grafikeinstellun liegt,habe aber bisher keine Lösung finden können.ö

Hattet ihr schon mal so ein Problem? Wie habt ihr es gelöst? Würde mich über `ne schnelle Antwort freuen! MFG cappyfan

Antwort
von Juzim14, 24

"/gamerule reduceDebugInfo false" in den Chat eingeben. Dabei auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Kommentar von cappyfan ,

Habs Probiert hat aber leider nicht funktioniert :/

Kommentar von Juzim14 ,

Dann mach mal ein Bild davon, wie genau es aussieht. Und sag bitte auch, was genau im Chat steht, wenn du das eingibst und enter drückst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten