Frage von belllllaaaa, 57

Beim drücken tut es am bauch weh?

Hallo,
Ich habe da ein Problem,... Und zwar habe ich Schmerzen wenn ich links, neben dem Bauchnabel draufdrücke. Jedoch habe ich sie nur beim drücken. Es ist auf einer Linke mit dem Bauchnabel und nur knapp paar centimeter daneben.
Da heute samstag ist kann ich nicht zum arzt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hilfemolsch, 38

wenn Du links drückst und dann plötzlich loslässt und dann kommt der Schmerz , verdacht Blinddarmentzündung schleunigst zum Arzt

Kommentar von belllllaaaa ,

Ja es tut ja nur beim drücken oder berühren weh... Sonst habe ich keine anderen beschwerden oder schmerzen

Kommentar von Hilfemolsch ,

lasse es vom Arzt mal anschauen, Gute Besserung

Antwort
von sunnyhyde, 41

also selbst samstags gibt es ärzte  unter 116117 erfährst du wer in der nähe dienst hat und ob der doc zu dir kommt oder du da hin sollst...

Antwort
von Alex1992112, 40

Geht doch am Montag zum Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten