Beim drücken in den Bauch rechts unten ein stechen. ist es der blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte am besten bis nach dem Aufstehen.Ich hatte das auch mal, war aber nach paar Stunden wieder weg.Wenn es morgen früh immer noch nicht weg ist,dann würde ich vorsichtshalber zum Arzt.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantalrdl
21.07.2016, 03:09

Okay, war aber deshalb ja schonmal im Krankenhaus.. Also wegen meinem Blinddarm.. Ich hoffe es geht weg. danke für deine schnelle antwort.

0

Warum drückst Du dir in den Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantalrdl
21.07.2016, 03:08

Weil ich Bauchschmerzen im untern bereich habe, und es im internet so stande.. Und ich deshalb schonmal im KH lag.


0