Frage von darkmario3, 38

Beim Display wechseln ist ein Kurzschluss bei einem Betrieb entstanden.Laptop geht nicht mehr an?

Hey Community, Habe mit einem Freund ,sein Display ausgetauscht ,da diese leider kaputt ging.Da das Bildschirm geflackert hat ,wollten wir das wärend des Betribes des Laptops ausprobieren ,woran es liegen könnte.Dabei ist mir ein kurzschluss mit dem Kabel des Bildschirmes entstanden,Leider. Kann man dass in irgenwelcher art Beheben oder ist das Laptop komplett kaputt.Kann man den Laptop noch repairieren oder nicht ?

Mit fg darkmario3

Antwort
von Juculian, 28

Also erstmal vor dem Komma ein Abstand. Nicht nach dem Komma.

Ja, man sollte es reparieren können.
Leider weiß ich nicht, was genau du "kurzgeschlossen" hast.

Kommentar von darkmario3 ,

An dem Monitor, ist ein anschluss, womit man das Laptop und das Bildschirm verbindet und da ist mir das Anschluss auf die Metal oberfläche geraten.Dabei ist ein funken entstanden

Kommentar von Juculian ,

okay. kann sein, dass der display controller nen Schaden hat. schau mal, dass du irgendeinen findest, der das Display durchmisst oder ersatz hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community