Frage von terey3, 227

Bei der Einfuhr schlafft der Penis ab?

Servus,

mal eine intime Frage von mir, also ich bezweifle das ich Errektionsstörungen habe, da nämlich eigentlich alles top funktioniert, spätestens wenn ich ihn einführe lässt er mich in Stich, ist jetzt schon 2 Mal passiert.

Irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blockbuster2003, 133

Hi!

Mach Dich locker - und das meinte ich ganz ernst und mehr oder weniger wörtlich! Mit Störungen der Potenz hat das wirklich nichts zu tun, sondern mit "Stress". Nämlich dem Stress, der in Deinem Kopf dabei abgeht. Gedanken wie "bin ich gut genug für sie?", "kann ich sie befriedigen?", "ist 'er' groß genug?" usw. Das alles sind richtige "Lustkiller".

Versuche Dich zu entspannen und sprich vor allem mit Deiner Freundin darüber! Lasse Dir und Euch Zeit und habe keine Angst zu versagen!

Das alles braucht einfach auch ein wenig Übung! Mit der Zeit wird es ganz bestimmt klappen! :-)

Kommentar von Ebony20 ,

Wunderbare Antwort! DH

Kommentar von Rado1999 ,

Besser kann man es nicht formulieren 👍🏼👍🏼

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Benutzt du Kondome? Das hatte ich hier schon öfter. Das sind die absoluten Lustkiller, dann der Druck den du dir machst kann das nichts werden

Antwort
von HalloRossi, 74

Und wieso bezweifelst du, dass du Erektionsprobleme hast?

Antwort
von voayager, 28

Übung macht den Meister

aller Anfang ist für Diese und Jene zuweilen schwer

mach dich mal locker, setz dich nicht unter Druck

Antwort
von Badykey, 109

Das könnte eine kopfsache sein, denkst du zu viel nach, bist du aufgeregt oder spannst ihn an? Wenn ja: lass es.

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community