Frage von meowkeks, 63

Beim dehnen mit Silikontunnel ploppt der Tunnel nicht richtig auf, was tun?

Da ich Probleme beim Dehnen mit dem Expander habe ( mein Ohrläppchen ist nicht allzu groß, beim dehnen bekomme ich es kaum festgehalten und habe somit Probleme den Expander durchzuschieben), wollte ich mit Silikontunnel weiter dehnen. Ich habe vorher mein alten Tunnel rausgenommen und das Ohrloch schön mit Creme eingerieben damit es nicht reist. Den Silikontunnel habe ich natürlich desinfiziert. Jetzt ist aber das Problem, das sobald ich den Silikontunnel einsetzte, dieser nicht richtig aufgeht. Um ihn in das Ohrloch reinzubekommen muss ich ihn knicken, dieser knick bleibt dann auch wenn er eingesetzt ist. Egal wie ich es versuche, entweder bekomme ich den Tunnel nicht rein oder der knick bleibt drinnen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie es funktionieren könnte?

Antwort
von Blueberry8886, 55

Silikon ist zum dehnen absolut ungeeignet, zu das deinen Ohren nicht an und dehne sie lieber vernünftig. Mit Silikon kann soviel passieren und das kann echt schmerzhaft werden :-/

Antwort
von Andreaslpz, 56

Dann ist der Ring noch zu groß. 

Insgesamt verstehe ich diese Tunnelmanie eh nicht. 

Kommentar von meowkeks ,

Der Tunnel ist die nächste Größe zu meiner, also eigentlich müsste es funktionieren ._.
Ich will diese Tunnel schon seit Jahren, auch wo sie noch nicht so bekannt waren :p aber jeder hat einen anderen Geschmack :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community