Frage von Michi383, 20

Beim Case Modding die Kabel cooler gestalten?

Fange grade an mein Case zu modden.
Mache mir eine Scheibe an der Seite rein, habe eine LED Box im PC drin mit der ich Beleuchtung regeln kann etc. Ich finde aber das Aussehen meiner Kabel nicht so geil. Es ist ziemlich langweilig sie sind nur in einem durchsichtigen bzw leicht grauen mesh Schlauch zusammengehalten. Was kann ich da machen möchte nämlich erstmal keine sleeves. Habe schon nach farbigen Kabel Schläuchen geschaut aber nichts wirklich gutes gefunden hättet ihr vielleicht einen Link wo ich gute zB in weiß oder blau bzw rot finde?
Oder schreibt mal was ich noch mit den Kabeln anstellen könnte danke!

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC & Technik, 3

Moin Michi,

hier kriegst Du alles, was Du willst, die machen auch Sonderanfertigung nach Wunsch : https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding/modding/kabel-modding

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Michi383 ,

Herzlichen dank!

Antwort
von Duponi, 2

http://www.ebay.com/cln/candinose/pc-kabel-modding/83680713019

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community