Frage von jennythejay2, 63

Beim Carsharing anderen Wagen geöffnet (nicht ich, sondern der andere), geht das?

So ein Typ konnte MEIN gebuchtes Autos mit seiner Karte öffnen. Ist euch das auch schon mal pasiert?? Konnte ihn zum Glück dann überzeugen wieder auszusteigen.

Antwort
von Realisti, 48

Mir ist das mal mit einem Autoschlüssel passiert. Wir fuhren einen weißen Golf. Neben meinem stand ein baugleiches Auto. Aus Versehen bin ich in das falsche Auto gestiegen und konnte es sogar starten. Mir sind erst Zweifel gekommen als, ich im Tunnel Bonbons liegen sah, die ich nicht ausstehen kann. Ich schaute mich genauer um und sah, dass es nicht mein Auto war. Ich stieg schnell aus und hoffte, dass mich keiner als Autodieb stellen würde.


Kommentar von ronnyarmin ,

Ein menachnischer Autoschlüssel hat nicht mit der elektronischen Zugangskarte zu tun.

Kommentar von Realisti ,

Hat auch keiner behauptet.

Antwort
von soissesPDF, 25

Sicher geht das...

Vor Zeiten übernachete ich einem Hotel, statt Schlüssel gab es nur Pin-Karten...Karte einschieben, Pin eintippen und schon "Sesam öffene" Dich.

Nachts, schiebe ich die Karte ein, Pin eingeben und die Tür öffnet sich.
Der Typ im Zimmer ...
Ich hatte mich nur in der Etage geirrt.

Antwort
von Havenari, 17

Dass es geht, hast du ja selbst erlebt. Mir ist das noch nicht passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community