1

Beim Burger essen ein Stück Zahn abgebrochen! (MC DONALDS)

Frage von baunzoggo baunzoggo

hab mir am samstagabend beim mc donalds im mc drive burger geholt! hab die burger während der fahrt verspeißt, bis ich auf was festes gebissen hab un mir ein stück zahn abbrach! hab im effekt den inhalt im mund aus dem auto gespuckt, wo natürlich das beweismittel (knochen....) war! leider hab ich auch kein kassenbon mehr! hab schon beim mc donalds angerufen, sie werden sich morgen melden! gibt es hier schonmal solche fälle mit einer fastfoodkette? bitte helft mir!! danke im vorraus!

baunzoggo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

nun das Gebiss oder Lippenpiercing eines Angestellten bei Mc Burger ist schnell rausgefallen. Tja hast darauf rumgelutscht!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

nebenbei ist mir der Appetit auf Abendbrot vergangen - würg!

• 1
    Antwort von StolzerAtheist StolzerAtheist

Vielleicht war dein Zahn nur schlecht und du hast auf eine Gurke gebissen

• 0
    Antwort von psyk111 psyk111

Ja, so geht es Menschen die solche Müllverwerter und Tierquäler unterstützen...

• 0
    Antwort von AndyHerrmann AndyHerrmann

Hallo uns erging es genauso,meine Freundin hat nin den Bigmac gebissen und darin befand sich ein stück aus Plastik ähnlich eines Packbandstückes!!! Ihr Zahn ist auch abgebrochen und McDonalds redet sich raus und möchte uns mit mehreren Gutscheinen Abspeisen!!!

Vieleicht handelt es sich ja um das gleiche Material weil das Datum ihres hergangen mit unserem am 2.11.2011 ziemlich Auffällig ist!!!

Bitte mal zurückmelden,wäre nett!!!!

Messeserviceherrmann@web.de

• 0
    Antwort von DocSavage DocSavage

du wirst dabei ins lenkrad gebissen haben ;-) bei take_away-food liegt die beweislast bei dir. die firma hat ein gutes qualitätsmanagement, dir wird es schwerfallen, zu beweisen, dass das tatsächlich an dem essen lag.

• 0
    Antwort von Mikesch123 Mikesch123

Ohne Beweise hast Du schlechte Karten. Bon weg, Zahn weg und Objekt auch. Vielleicht geben Sie dir was auf Kulanz, Guscheine oder so.

• 0
    Antwort von Vejchta Vejchta

Du wirst leider nicht viel erreichen, du kannst nämlich icht nachweisen, dass der Schaden bei dem Verzehr eines Produktes aus deren Unternehmen entstanden ist.

Du wirst eine Entschuldigung und eine Einladung zu einem Essen bekommen, das wars auch schon! Leider.

Das ist dort das normale Prozedere.

• 0
    Antwort von Schoeneberg30 Schoeneberg30

Bei Burger King und Mcdonalds ist mir sowas noch nie passiert, das Brot war höchstens mal Hart wie Kruppstahl, aber das haben die ohne murren ausgetauscht. Ich hatte mal fertig Burger im Supermarkt gekauft und da waren rote Plastikteile drin, vermutlich aus irgendeiner Produktions oder Verpackmaschine abgebrochen, die waren ca. 5 Cent Stück groß...bei der nächsten Packung genau das gleiche...Habe dann mal den Filialleiter angesprochen, der hat sich nur entschuldigt, konnte man aber im Endeffekt nicht beweisen...

• 0
    Antwort von Mira176 Mira176

Was gibt es denn da Hartes? Die Teile sind doch kompletter Matsch.

• 0
    Antwort von adavan adavan

spuck beim nä. Mal ins Auto und sichre die Beweise

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.