Kann man irg wie bei der BW mit der Grösse schummeln?? sich grösser machen
Antworten (9)
-
3Antwort von
kbrumannkbrumann
Du wirst hinterher gestreckt, damit Du die angegebene Größe auch erreichst.
-
1Antwort von
juliwebjuliweb
Den Tag oder sogar noch die Nacht nur STEHEN. Ist nachgewiesen, das man am Ende des Tages immer kleiner ist (sogar Centimeter!!!)
Also: laaaaaange steheeeen. Oder vielleicht sogar laufen und joggen :)
Und wenn du groß sein willst, NICHT stehen :D und halt sehr gut anspannen und tiiiief Luft holen
-
0Antwort von
fensterheinfensterhein
Ich möchte da nichts zu sagen, tut mir leid, aber das ist mir zu blöde. Sowas soll unser Land verteidigen.
Kommentar von
juliwebjuliweb lol
Kommentar von
Sophie0000Sophie0000 brauchst du keine sanitäter wenn du beim bund bist`?
Kommentar von
juliwebjuliweb Hä, er will docvh gerade GRÖßER sein. Heißt, das er ja verteidigen will :D Dummi ey ^^
Kommentar von
Sophie0000Sophie0000 ich bin ausserdem gr0ß genig für die BW aber eben nicht für den SANitäsdienst da fehlen 2 Cm..
-
-
0Antwort von
Kaltesherz90Kaltesherz90
maximal ein zwei zentimeter :))
Kommentar von
Sophie0000Sophie0000 ja aber wie
Kommentar von
Kaltesherz90Kaltesherz90 @Sophie0000 Aufrecht hinstellen also den Rücken gerade machen , dann hasse die 2Zentimeter locker raus
Kommentar von
Sophie0000Sophie0000 das reicht mir trotzdem nicht.... hmm .. 1,58 - 1,60 also 2cm :/
-
0Antwort von
husky70husky70
wenn du beim messen die stöckelschuhe an behalten kannst dann wirst du grösser gemessen.
-
0Antwort von
hexenmeister3hexenmeister3
Nein, denn es wird ohne Schuhe gemessen, also kannst du Schuheinlagen vergessen.
Kommentar von
Sophie0000Sophie0000 ohne oder mit socken :D
Kommentar von
brownbrown Bei mir wars mit Socken, aber auch ohne Schuhe
-
Und wie soll das helfen, wenn man grösser sein möchte.
Also heisst der Tipp besser wohl lange vorher liegen bleiben!
Meine ich ja :)
Nein, aufhängen!!!!!!!!
Da das die einzige Methode ist, die funktionieren würde ein DH.. auch wenn ich die Frage generell nach - wie vor - schwachsinnig finde.